Frage zu Armband H3 TRASER P5900

sbulazel

Mitglied
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ob man an der "H3 TRASER P5900" (die kleinste Version) ein Standard-Armband (also 20 oder 22mm oder was-auch-immer) problemlos anbringen kann? Oder passen nur spezielle (also *nur* für diese Uhr gemachte) Armbänder?

Ich finde die Uhr nicht schlecht, ich konnte sie jedoch bisher nur im INet "begutachten" - und ich finde diese Textil-Armbänder grauslig...

Grüße,
Sascha

Hallo,
hat sich geklärt - es gibt verschiedene Armbänder, "Standardbänder" gehen wohl auch.

Grüße,
Sascha

Luminox Ersatzarmband?

Hallo Männer.

Meine Luminox hat schon einiges auf dem Buckel und die Gummiarmbänder sind schon porös. Gibt es in Deutschland einen Shop der Ersatzarmbänder anbietet?

Mfg, Stefan.

AW: Luminox Ersatzarmband?

ja, überall dort, wo du die uhren auch neu kaufen kannst, die können dir die luminox bänder neu bestellen.
ich hatte auch mal eine, die habe ich bei modi mit einem anderem band geordert und bekommen.
ob modi die teile noch im sortiment hat weiß ich nicht. schau halt mal nach

Ich hatte meins damals bei Frankonia bestellt. Das erste Armband hat nicht gerade lange gehalten.

JENS

wenn ich mich recht entsinne, waren das zwischen den stegen 22 mm .
du kannst auch jedes andere band mit 22 mm stegbreite dort einsetzen.

Hallo,
ich habe für meine "alte" H3 auch ein Armband (günstig) beim Uhrenhändler besorgt. Sieht aus wie das "Diver"-Teil und hält hervorragend, hat aber nur ein paar Euro gekostet.

Sascha

Hallo

Bei Globetrotter gibts die auch, Traser Nato-Uhrenarmband.

MfG Stefan

Danke für die Antworten. Ich werd erstmal zu meinen Uhrenladen in der Stadt fahren.

Kurze Frage: Welches Armband hast du genau genommen? Ich hab ein Nato-Strap von Globetrotter genommen, is aber etwas zu breit, nach zuschneiden gings, franst aber langsam aus...

Hi,
kleines Missverständnis: die P5900 habe ich *noch* nicht - ich habe eine P6500. Wg. des Armbandes bin ich einfach zum Uhrmacher gegangen und habe mir mal angeschasut, was der so hat - welche Breite das genau ist, kann ich Dir aber leider nicht sagen, sorry!

Grüße,
Sascha

Hi,
die Uhr ist bei mir eingeschlagen, ich bin wirklich sehr zufrieden damit! Zum Band: es müsste ein 20er Band sein, ist etwas schwer zu messen, aber ich gehe mal davon aus, daß man ein passendes Band bei jedem Uhrmacher bekommen sollte. Ist also nichts "extravagandes", *nur* Standard :)

Grüße,
Sascha

ja, da sollte jedes 20mmer Band draufpassen...
Im Gegensatz zu den meisten H3-Uhren mit 22mm.

@sbulazel:
Kannst dir mal die Seite: specopswatch.com reinziehen. Wenn du so auf Leuchtdinger von Traser stehst und Tactical-Uhren wird dir wahrscheinlich die Seite gut gefallen..:hehe: Spreche da eher aus Erfahrung.:( :lechz: :mad: :D :rolleyes:

Oh Gott!
Jetzt kommt schon wieder der!:rolleyes:

Das war 1. eine Bestätigung und zweitens hat er auch eine Navigator, die eine 22mm Stegbreite hat.

leute, man muß doch nicht für jeden scheiß nen neuen thread aufmachen.
hier geht es um die gleiche sache, deshalb zusammengelegt.

und bitte keine kommentare deswegen, ist alles ot und wird gelöscht

Das war 1. eine Bestätigung und zweitens hat er auch eine Navigator, die eine 22mm Stegbreite hat.

@ 3 Master:
Ach so,ich wusste ja nicht das ihr euch und eure Ausrüstungsgegenstände persönlich kennt. :steirer:
Wenn Du im 1. Post so schreibst das es alle verstehen,kannst Du dir meist einen 2. Post sparen.

weil:selbst mir ist klar das ein 22 mm Band nicht an ein 20mm Gehäuse passt.

Hier ein Link an alle die Uhrenbänder suchen,grosse Auswahl!

http://www.uhrenarmband-versand.de/shop2/index.php/user/Uhrenbandversand

@sbulazel:
Kannst dir mal die Seite: specopswatch.com reinziehen. Wenn du so auf Leuchtdinger von Traser stehst und Tactical-Uhren wird dir wahrscheinlich die Seite gut gefallen..:hehe: Spreche da eher aus Erfahrung.:( :lechz: :mad: :D :rolleyes:

Cool, die Seite kannte ich noch nicht, Geld müsste man haben :) Aber momentan bin ich mit Uhren versorgt - bis auf weiteres... :lechz:

Grüße,
Sascha

Hallo
@Rombiss:
So heißt die Uhr aber... Nur das wenn ich sie bei Traser kaufe, die eine blöde Nummer hat, bei KHS heißt sie aber Navigator. Obwohl es das gleiche
Modell der gleichen Frima ist...:steirer: Hört sich blöd an, ist aber so...

Ja, ich schwärme da für die Black Sun:lechz:

Zurück