Günther
Mitglied
Ich versuche seit längerem vergeblich an die Stähle AEB-L, 12c27 oder13c26 heranzukomen.
Das ich privat nicht viel Erfolg haben würde, war mir schon klar.
Darum hab ich jetzt versucht von der Arbeit aus mit dem Schriftkopf unserer Fima eine Anfrage zu starten.
Aus Versehen bin ich an einen Vertreter für Werkzeugstähle bei Böhler Udehom gelangt (Deutschland), der zwar recht freundlich war, der aber die von mir verlangten Stähle nicht vertritt.
Er hat meine Anfrage an Böhler Udeholm Strip weitergeleitet (Bandstahl)
von wo ich aber keine Antwort erhalten habe.
Also hab ich dort hin noch einmal selber eine Mail geschrieben, wieder ohne Antwort.
Danach hab ich einen Vertreter für Österreich gefunden, wieder ohne Erfolg.
Jetzt meine Frage:
Böhler und Udeholm, handelt es sich dabei um eine Firma wie aus dem Namen ja eingentlich zu entnehmen ist, oder sind das getrennte Unternehmen?
Wir kaufen einen großen Teil unserer Stähle bei Böhler (K110, K190,K340,..).
Wäre es denkbar, die von mir gesuchten Stähle über Böhler Österreich oder Deutschland zu beziehen?
Ich frage hier zuerst nach, weil die zuständigen Leute bei uns in der Firma nicht gerade hilfsberit sind, und ich die nicht unnötig belästigen möchte.
Es muß doch möglich sein, das Zeug zu bekommen.
Das ich privat nicht viel Erfolg haben würde, war mir schon klar.
Darum hab ich jetzt versucht von der Arbeit aus mit dem Schriftkopf unserer Fima eine Anfrage zu starten.
Aus Versehen bin ich an einen Vertreter für Werkzeugstähle bei Böhler Udehom gelangt (Deutschland), der zwar recht freundlich war, der aber die von mir verlangten Stähle nicht vertritt.
Er hat meine Anfrage an Böhler Udeholm Strip weitergeleitet (Bandstahl)
von wo ich aber keine Antwort erhalten habe.
Also hab ich dort hin noch einmal selber eine Mail geschrieben, wieder ohne Antwort.
Danach hab ich einen Vertreter für Österreich gefunden, wieder ohne Erfolg.
Jetzt meine Frage:
Böhler und Udeholm, handelt es sich dabei um eine Firma wie aus dem Namen ja eingentlich zu entnehmen ist, oder sind das getrennte Unternehmen?
Wir kaufen einen großen Teil unserer Stähle bei Böhler (K110, K190,K340,..).
Wäre es denkbar, die von mir gesuchten Stähle über Böhler Österreich oder Deutschland zu beziehen?
Ich frage hier zuerst nach, weil die zuständigen Leute bei uns in der Firma nicht gerade hilfsberit sind, und ich die nicht unnötig belästigen möchte.
Es muß doch möglich sein, das Zeug zu bekommen.