• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Frage zu geschenkter Lampe

sauerländer

Mitglied
Beiträge
130
Hallo, ich hab gestern eine Taschenlampe geschenkt bekommen. Das gute Stück sieht schon etwas mitgenommen aus :) ich hab nicht wirklich was darüber finden können vielleicht kann ja einer von euch was darüber sagen.

Auf der Seite steht Approved by Ministry of Mines A P.1957 No 308ll8 W

auf der Rückseite steht Downs Eng Works ltd London W4