Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht wärst du so freundlich und teilst uns mit, welche Theorie du schon auswendig kennst. Ich sehe hier nur Fakten, die für dich freundlicherweise verlinkt wurden.Die Theorie kenne schon auswendig.
Vielleicht wärst du so freundlich und teilst uns mit, welche Theorie du schon auswendig kennst. Ich sehe hier nur Fakten, die für dich freundlicherweise verlinkt wurden.
Und wenn du schon dabei bist, bin ich dir sehr verbunden, wenn du diesen völlig überflüssigen Tapatalk-Blablabla-Endtext von deinem Device entfernen könntest.
Hat schon jemand ein Erfahrungen gehabt ein Lionsteel SR-2 bzw.ein Sleipner zu schärfen?
Ich habe gehört, dass ein Sleipner chemisch ähnlich D2 ist.
Ist physikalisch auch so?
Die Theorie kenne schon auswendig.![]()
Wenn ich das richtig verstehe, willst du etwas über die Praxis der physikalischen Vorgänge beim Schärfen des Sleipner wissen und das im Vergleich zum D2, also im mikroskopischen Bereich.
Das wird eine Abhandlung die ein wenig aufwendiger zu schreiben ist.
Um es aber kurz zu machen, ich persönlich kann beide Stähle ähnlich gut schärfen