Frage zum MKM Malga. Hat das vielleicht jemand?

1altersack

Mitglied
Messages
254
Hallo zusammen,

ich denke gerade darüber nach, mein leider verbummeltes Victorinox Huntsman , das mich die letzten 30Jahre treu begleitete,
zu ersetzen. Das Spartan spricht mich da sehr an.

Nun bin ich über das italienische MKM Malga gestolpert, hat das vielleicht jemand und kann vielleicht ein paar Worte verlieren?

Danke schon mal.
 
Hallo 1altersack,

Ich besitze das Messer nun ein halbes Jahr und liebe es! Toll gearbeitete Mictara Schalen, der M390 Stahl in einem "Vic" Messer sind Oberklasse und die Gabel empfinde ich als tolles Feature! Die Verarbeitung ist einwandfrei, ich würde es wieder kaufen!

Grüße
Patrick
 
Ein schönes "immer-dabei-" Taschenmesser, einwandfreie Verarbeitung, die Pommesgabel ist das Alleinstellungsmerkmal...nur die Ahle finde ich nicht so toll, da wäre mir ein spitzer Piekser wie bei Victorinox lieber.
 
Vielen Dank für die Antworten. Ich suchte ein Geschenk (mit Korkenzieher),
und es sollte einfach ein hochwertigerer Stahl sein als beim Victorinox.
 
Last edited:
Back