Frage zum Sharpening Kit

Cannibal

Mitglied
Messages
6
Da ich noch nicht so viel Ahnung vom schaerfen habe und meine Messer nicht ruinieren will hatte ich vor so ein Schaerf Kit zu kaufen wo man die Klinge festklemmt und dann den Winkel usw einstellen kann und nixmehr verrutscht.
Was ich wissen wollte ist, ob das Smith Precision Knife Sharpening System (fuer Infos http://store.knifecenter.com/pgi-ProductSpec?SMEZ80) etwas taugt, oder sollte ich doch eher ein Lansky kaufen, das halt doch bedeutend teurer waere.
 
Hi Cannibal!

Ich habe keine Erfahrung mit dem Teil, aber es sieht ja wirklich wie eine ziemlich exakte Lansky-Kopie aus. Für den Preis wäre es doch einen Versuch wert, wenn da nicht noch 26 Dollar Shipping dazukämen (ausserdem 50 Dollar mindestbestellwert).

Zorro
 
Ich wohn in den USA und bekomm das Teil fuer 15 Dollar bei Wal Mart. Deshalb halt die Ueberlegung.
 
Wie du wohnst in den USA??
KAnn man über dich denn dann Messer zu guten konditionen beziehen?
Meld dich doch mal.
 
Ich mache grade mein Austauschjahr, fahre also am 11. Juli wieder zurueck nach Deutschland. Wenn du also wirklich dringend was willst und mir gewisse Sicherheiten geben kannst und ich die Sachen hier im Laden kaufen kann, koennte man drueber nachdenken.
->schreib einfach ne mail.
 
Back