Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man die schwarze Beschichtung entfernen? Abrubbeln würde lange dauern schätze ich und man käme nicht überall so gut ran. Irgend ein "Säurebad" vielleicht? Gesund scheint die schwarze Beschichtung ja nicht zu sein.
Die Brünierung heruterzuschleifen stelle ich mir sehr zeitaufwändig vor:
meine Glock 81 ist ein Beater und musste im Laufe der Zeit sehr viel einstecken. Die Brünierung ist natürlich blasser geworden, am Parierelement ist sie jedoch immer noch wie neu.
Wie kommst du eigentlich darauf die Beschichtung sei nicht gesundheitsförderlich? Gibt es irgendwas was ich nicht weiss und wissen sollte? Ich hab damit jede Menge Essen geschnippelt....
Im Zweifel halte ich soetwas für potentiell krebserregend, wissen tue ich es aber nicht. Waffenöl wird auch nicht gerade gesund sein, falls man es benutzt.
Schön das sich endlich mal Leute über die bösen schwarzen Beschichtungen gedanken machen! (Ihr seit natürlich Nichtraucher,ne?)
Oder macht ihr euch Gedanken,bei einer guten Zigarette natürlich, das Milliardstel Gramm von der Beschichtung auf eurem Äpfelchen haften bleiben könnten?
Also im Grunde genommen wiess ich vorher wofür ich das Messer verwenden will.
Und wenn ich angst hätte das die Beschichtung schädlich ist,würde ich mir ein Modell aussuchen,das keine Beschichtung hat.
Alles andere wäre "den Gaul von hinten aufzäumen"
Ist genau wie bei den Alufoliengrillern..."Grillen ohne Folie ist krebserregend!" ..aber dann 2 Packungen Zigaretten am Tag rauchen (Grillen tun sie meist nur sporadisch)
Luftauge: das Thema "Beschichtungen entfernen" (auch vom Glock FM) ist schon oft genug besprochen wurden, und bevor das hier jetzt eine Raucher - Nichraucherdebatte wird, dicht - steht im Messermachertreff
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.