Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe da mal eine Frage: wie kann ich bei einer Surefire L4 Digital Lumamax einen Lock einstellen damit sie mir keine Löcher in die Tasche brutzelt? Geht das nur wenn ich die Endkappe löse?
Ich hatte `mal eine - wenn ich mich nicht irre, ist eine kleine Drehung der Endkappe als Sicherung vorgesehen; von Lösen kann man da noch keineswegs sprechen!
Nein, es geht auch anders. Du kannst z.B. den Kopf ein paar mm verdrehen, dann ist die Lampe auch aus. Hinten muss man dagegen ca. 2cm weit drehen.
Alternativ kannst du auch so einen Ring aufschrauben, der verhindert auch absolut zuverlässig ein versehentliches Einschalten. Leider kann man die Lampe dann nur noch mit "spitzem" Daumen anschalten. http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?t=139122
Ich hab ihn auf meiner L4 und er funktioniert spitze.
Ich drehe schon immer den Saft der L4 an der Kappe hinten ab. Die hat auch noch keinen Versuch unternommen sich weiter zu lösen.
Einen Lanyard ... so etwas tolles hätt ich auch gern
Ich habe statt dessen ein Mini Victorinox seines Mini Schlüsselringes beraubt, und diesen durch die winzigen Ösen am Clip eingefädelt. Dann habe ich eine Lederschlaufe da drangebunden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.