Haudegen
Mitglied
an die CRKT - fachleute/freaks
also, ich brauche ein messer für`n täglichen gebrauch, und denke, dass ich bei dieser marke( preis/leistungsverhältnis) gut aufgehoben bin.
nun zu den fragen:
ich hatte vor kurzem ein M16-03 in der hand, das ich mit einer hand nicht öffnen konnte. lag das an der stellung der schraube?? wenn ja,-würde doch das klingenspiel beeinflussen, oder. außerdem, beim entriegeln hab ich mir an der innenkante immer den daumennagel abgeschabt, würde da zytel abhilfe schaffen??
fragen über fragen, mittlerweile habe ich mich in Apache I verguckt.
erfahrungen? - bitte kommentare
point guard sieht ja nicht schlecht aus, aber taugt es auch was??
wenn euch die fragen zu blöd sind, -- ich bin neuling, und ihr habt sternchen.)
wenn wir schon dabei sind, möchte im januar einen messerkurs belegen,so im stil von http://home.t-online.de/home/claus.weidemueller/mo8txt.jpg habt ihr erfahrungen/tips.
vielleicht sollte ich mit dem kaufen noch bis
zum frühling warten, neue modelle ??
will aber nicht warten, brauchs jetzt
grüße....
also, ich brauche ein messer für`n täglichen gebrauch, und denke, dass ich bei dieser marke( preis/leistungsverhältnis) gut aufgehoben bin.
nun zu den fragen:
ich hatte vor kurzem ein M16-03 in der hand, das ich mit einer hand nicht öffnen konnte. lag das an der stellung der schraube?? wenn ja,-würde doch das klingenspiel beeinflussen, oder. außerdem, beim entriegeln hab ich mir an der innenkante immer den daumennagel abgeschabt, würde da zytel abhilfe schaffen??
fragen über fragen, mittlerweile habe ich mich in Apache I verguckt.
erfahrungen? - bitte kommentare
point guard sieht ja nicht schlecht aus, aber taugt es auch was??
wenn euch die fragen zu blöd sind, -- ich bin neuling, und ihr habt sternchen.)
wenn wir schon dabei sind, möchte im januar einen messerkurs belegen,so im stil von http://home.t-online.de/home/claus.weidemueller/mo8txt.jpg habt ihr erfahrungen/tips.
vielleicht sollte ich mit dem kaufen noch bis
zum frühling warten, neue modelle ??
will aber nicht warten, brauchs jetzt
grüße....