Framelock Folder als Tauchermesser

Super schönes Messer. Neidfaktor ist hoch.
Doch beim Tauchen habe ich lieber mein kleines Fix am Inflator.
Da es aber die Bestimmung des Messers ist zu tauchen, bitte gut sichern, oder Bescheid sagen wo man tauchen sollte um es wieder zu finden.

Gruß Martin

Für das öffnen unter Wasser ist eigendlich der Flipper gedacht.:)

Hast du das ausprobiert? Ich habe es gerade mit einem CRKT M-18 (einziger Flipper, den ich hier habe) in einem Eimer Wasser versucht und es hat nicht ein einziges Mal geklappt. Es wuerde mich nicht ueberraschen, wenn dein Messer viel geschmeidiger ist, aber trotzdem wird man einen starken Zeigefinger brauchen, denke ich so ;)

Aber schoen ist er und die Idee eines Tauchklappmessers ist auch mal was anderes.

Ernst

Du hast in letzter Zeit viele schöne Folder gezeigt - aber der ist mit Abstand am gelungensten. Da stimmt (in meinen Augen) einfach alles.

ein "unbedingt haben wollen" - messer :staun: !!!

wo liegt da der preis ? (falls nötig per mail!)

ein SUPERTEIL!

viel grüße

thjorve

ps: hast du noch andere bilder (lock, usw.) ?

Ja, ja....der Helmut hat das gemacht -wovon viele nur geträumt haben...;)

Bei dem Messer passt einfach alles.

bully

Zitat vo Alex:

"ich würde gern mal die werkstatt sehen"

PS. ich habe die Werkstatte gesehen....es ist klein aber fein :)

Ja, ja....der Helmut hat das gemacht -wovon viele nur geträumt haben...;)

Bei dem Messer passt einfach alles.

bully

@H.P.!

Wieder ein GEILES Teil aus der "kleinen aber feinen" Edelschmiede von H.P.

xxa

Das Messer an sich is ja phantastisch, aber der Clip ist der absolute Wahnsinn, in Sachen optik und dem Anschauen nach vermutlich auch in der Funkton der perfekteste, den ich je gesehen habe!

Hallo, hallo,
was'n Hammerteil!

Tauchermesser hin oder her, ich würd' das auch auf dem trockenen 'nem Chris Reeve Sebenza vorziehen, schon von der Optik! (Womit ich nicht andeuten will, ein Sebenza sei ein gutes Tauchermesser :rolleyes: )

Also, ich schließe mich den anderen an, der Preisrahmen wäre sehr interessant...
(vielleicht 'ne Mail an AlexBillig@hotmail.com? oder posten?)
:steirer:

in diesem Sinne, weiter so und
beste Grüße,

Alex

Hallo
Danke für eure vielen positiven Antworten :p :p :p
Das tut gut:D

Es wäre noch zu erwähnen das im Liner eine Keramikkugel eingepreßt ist, damit wirklich nichts rosten kann.:hehe:
Gruß Helmut:cool:

Zurück