Frankensteins Taschenmesser

Da hast Du echt ein krasses Teil gebaut. In gewohnt sauberer Ausführung. Auch das kleine Making of war spitze, aber...

:jammer: ...wer braucht denn so was? :jammer:

Das wollte ich schon immer mal fragen! :steirer:

duck und weg

Brauchen??? Wer braucht ein Messer, mit dem man sich den Rhein flussabwärts bewegen kann?

Ganz wenige Leute, manchmal nur ein Einziger! Deshalb bau ich auch Unikate...

:D

P.S. Ich weiß aber, wie es gemeint ist, und daher vielen Dank an alle, die hier zuschauen und an die, die sich berufen fühlen zu kommentieren! Ich muss das haben!

Zuletzt bearbeitet:
Und ganz ohne sozial adäquaten Quatsch zu führen, ist ja ein Zweihandmesser:steirer:
passen ja schließlich zwei Hände an den Griff.

Schön geworden:super:

Willy

Tolles Dingen ist es geworden. Sieht aber irgendwie nach Klappmesser aus, die Machete... :D:glgl:
Was wiegt es denn, wenn man fragen darf?
Achja, und die Schrauben an den Backen, werden die noch versenkt, oder gehören die so?
Sebastian

Kann man nur Bettina Wegener zitieren (daran seht Ihr wie alt ich schon bin)

Sind so kleine Hände
winz'ge Finger dran......:p
darf man nicht

Gruß
Roland

Also nochmal für alle:

Das war ein Witz!!! und ich möchte die "Brauchen"-Diskussion keinesfalls nochmal aufrollen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und abschließend mit make up!

Bolster eisblau anodisiert und die Platinen im Verlauf von blau nach hinten gold!

Nun muss er mich verlassen, ist immer schade wenn die Kinder aus dem Haus gehen...:D

(ich glaube ich brauch jetzt mal was kleines zierliches, ich hab da auch schon so eine Idee...)

Anhänge

• 1 (Medium).JPG
    1 (Medium).JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 206
  • 2 (Medium).JPG
    2 (Medium).JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 181
  • 3 (Medium).JPG
    3 (Medium).JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 190
  • 4 (Medium).JPG
    4 (Medium).JPG
    66 KB · Aufrufe: 172
  • 5 (Medium).JPG
    5 (Medium).JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 169
  • 6 (Medium).JPG
    6 (Medium).JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 181
  • 7 (Medium).JPG
    7 (Medium).JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 194
  • 8 (Medium).JPG
    8 (Medium).JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 177
  • 9 (Medium).JPG
    9 (Medium).JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 184
Nun muss er mich verlassen, ist immer schade wenn die Kinder aus dem Haus gehen...:D

Sei nicht traurig - das Kleine ist wahrlich groß genug um auf eigenen Linern zu stehen. :D

Ein wirklich außergewöhnliches Messer, welches dem neuen Besitzer sicher eine Menge Freude machen wird. Ich bin gespannt auf Dein neues Projekt...

Zurück