Frauen als Hersteller / Designer von Knives

dibau

Mitglied
Hallo, kennt von euch jemand weibliche Messermacher oder Designer in unserem Lieblings-Revier ?
Mir ist bisher eigentlich "nur" Graciela Casillas vom THE HAWK by MOD - Masters Of Defense geläufig, traue unseren "besseren" Hälften aber viel mehr zu... :confused:

Hintergrund sind vielleicht Handschmeichler von einer etwas "anderen Art", klar, dies ist wieder etwas "schwammig" von mir formuliert, sorry, vielleicht kann doch jemand etwas damit anfangen... ;)

am 12.9.2004 Rechtschreibfehler korrigiert !

Zuletzt bearbeitet:
@ Andreas : Audra Draper ist ein wirklich interessanter Link mit so ungewöhnlichen Teilen wie ich es dann eigentlich doch gar nicht erwartet hatte (Vorurteile ?), fein & danke dir ! :super:

Nachtrag vom 8.9.2004:
@ WiCon : die Links zu Harumi Hirayama & Chantal Gilbert (beide etwas "verspielt" von Muster oder Form, daß es einfach wieder paßt) sind auch äußerst interessant, danke ! :super:

@ le.freak : also diese Kathleen Tomey läßt ja wirklich auch nichts (bis wenig) aus, unglaublich viele Variationen von Messern, danke ! :super:

Nachtrag 23.9.2004 : im Messermagazin 5/2004 erscheint oben auf Seite 29 noch eine weitere Dame : Gail Lunn mit zwei feminin-eleganten Liner-Locks ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück