Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nichts! Das ist es ja. Ich hab Ihr nur mal meine kamera gezeigt (sie wollte sie sehen) und sie wollte sie nicht einmal in die hand nehmen.... (mein Chive hingegen schon.... )
meine ex-frau ist art-direktor in der werbung und rezensiert gern meine entwürfe.
sie will mir irgendwann mal ein "designer-knife" entwerfen!
am besten gefallen ihr die messer von 69° und von jerry hossom.
meine freundin findet das alles ganz ok, lässt sich von mir ihre küchenmesser schärfen und kann dann bei den köchen in ihrer küche damit angeben.
weil sie immer ein wenig angst hat, dass ihr mal jemand nachts auf den balkon steigt ist sie seit kurzem ganz scharf auf eine riesige hippe von fiskars
sie hat ganz leuchtende augen bekommen, als sie dieses mörderteil im baumarkt zwischen den regalen geschwungen hat. :teuflisch
tja, da scheine ich wohl glück mit den frauen gehabt zu haben, gell?
Original geschrieben von darley sie hat ganz leuchtende augen bekommen, als sie dieses mörderteil im baumarkt zwischen den regalen geschwungen hat. :teuflisch
bei meiner immer noch alles gleich: Sie ein paar Schuhe, ich ein Messer, sie eine Tasche, ich ein Messer, sie ein paar Schuhe, ich einen USB-Stick (ok, war ein Ausrutscher. )
... Zitat meiner Frau: " Für das Messer haste wieder Geld, aber wenn ich mal wieder ins Kino mit dir will tust du so als hättest du keine Kohle ;-) ...."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.