• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

*Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

Servus
    Pitter

Fred Perrin LaGriffe D2, Benchmade Tactical Pen, Cold Steel Ti-Lite, S&W powerglide,

Bastian

Mitglied
Fred Perrin LaGriffe D2, Benchmade Tactical Pen, Cold Steel Ti-Lite, S&W powerglide,

Benchmade Tactical Pen 1100, neu, 80€

e1p4-cc-248e.jpg

e1p4-cd-019d.jpg

Smith & Wesson Powerglide, neu, 20€

e1p4-c8-8d7d.jpg

e1p4-c9-75fc.jpg

Nur Verkauf, da ich meine Sammlung auflöse. Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Bastian

Mitglied
AW: Fred Perrin LaGriffe D2, Benchmade Tactical Pen, Cold Steel Ti-Lite, S&W powergli

................................................

Bastian

Mitglied
AW: Fred Perrin LaGriffe D2, Benchmade Tactical Pen, Cold Steel Ti-Lite, S&W powergli

Aktualisiert nach oben

Bastian

Mitglied

Zum Brückentag an die frische Luft

Bastian

Mitglied

Aktualisiert nach oben

Bastian

Mitglied

Nochmal nach oben damit

Bastian

Mitglied

Hoch gehts..........................

Bastian

Mitglied

und hoch.....................................

Bastian

Mitglied

Nochmal hoch damit......

Bastian

Mitglied

Aktualisiert nach oben