Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kompakte Bauform
Hoher Dauerausgangsstrom
Geräuscharm durch 15 kHz Taktfrequenz
Eingebaute Bedienkonsole auch für Fronttafeleinbau geeignet
Eingebaute Bremselektronik
UL/CSA und CE in einem Gerät
Modbus-fähig
Optional RS-232C-Schnittstelle
Belastung bis 1,5 kW
Zusätzlich ist ein passender Phasenfilter dabei, der unten an das Gerät geschraubt und angeschlossen wird (Schrauben dabei), siehe Bild 2.
Technische Daten des Phasenfilters Single Phasen RFI Filte
Type: 3G3EV PFI 1020 E
20A @ 40°, 240V, 8 mA, 50-60 Hz
HPF –25°C zu + 85°C
Da könnte es Probleme geben. Der Verkäufer hat mit seiner ersten Versteigerung eine Powerauktion eingerichtet über 7 Stück, die er anscheinend hat, und die auch schon von Bietern gesteigert werden. Dann hat er noch 6 Auktionen eingerichtet, auf die auch schon geboten wird. Wenn er jetzt nicht wirklich 13 Stück hat, ist der Ärger vorprogrammiert.
Auf jeden Fall mal den Verkäufer anschreiben um um Klärung bitten.
Habe meinen EB 200D angeschlossen, aber die Leistung zu gering, der Bandschleifer bleibt fast stehen. Habe einen älteren Bericht von Guenter gelesen, aber bei meinem EB sind keine Blechbrücken vorhanden. Was kann ich tun bzw. wie klemme ich es um damit er wieder richtig läuft?
Geht mir mit meinem Frequenzumrichter genauso.
Display zeigt 0.7Amp am Ausgang zum Schleifer. Das ist suboptimal.
Zum Glück habe ich noch Drehstrom liegen und der F wird jetzt mangels Elektrotechnikstudiums zum Hölzer/Micarta Schleifen verwendet.
An ner Lösung bin ich aber auch interessiert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.