Frittes Lampenverkauf

Frittenfett

Mitglied
Nun ich minimiere mal wieder meine Lampen und Teile Sammlung, denn auch bei mir ist der Platz leider nur sehr Endlich :( . Alle Lampen haben keine Gebrauchsspuren, und sind wie neu, oder neu. Die Titan und Edelstahl Lampen haben ihr Leben in der Vitrine bisher verbracht, und waren reine Schaustücke.

Zu allen Angeboten kommen die Versandkosten für den gewünschten DHL / Deutsche Post Versand hinzu.

----------------------------
Es steht jedem frei mir für einen angebotenen Artikel ein Angebot zu machen. Eine klare Kaufzusage bekommt den Vorzug, unabhängig von anderen Verhandlungen.

Ich wäre auch an Tauschangeboten interessiert. Sachen von Surefire können mir immer angeboten werden zum Tausch. Diese sollten aber in neuem oder neuwertigen Zustand sein. Ein Wertausgleich in die eine oder Andere Richtung ist natürlich auch logisch...!

Hier und hier noch ein paar Bewertungen aus die Guten und die Schlechten.

Fivemega 3xAA Body (für P60 Dropins) mit Solarforce Kopf
Dieser Fivemega Body ist für 3xAA Betrieb gedacht, und kann mit einem beliebigen Z44 Kompatiblen Kopf genutzt werden. Zu dem Angebot gehört ein Solarforce Lampenkopf, den ich noch in meinem Fundus gefunden habe. Mit 3 AA Eneloops kann man wenn man möchte auch ein XM-L Dropin gut betreiben, und es kommt auch schön hell raus :)

Preis: 30EUR

Fivemega3AA.jpg

4Sevens Preon ReVo - Edelstahl
Die Lampe enthält allen original Zubehör, incl. der original unbenutzten Batterien, und der Verpackung. Es handelt sich bei der Lampe um eine mit Cool White LED.

Preis: 45EUR

ReVo-SS.jpg

Jetbeam TC-R1
Jetbeam TC-R1, Lampe aus Titan. Die Lampe hat keinerlei Kratzer oder Beschädigungen. Sie ist ein reines Vitrinen Stück.

Preis: 125EUR

JetTCR1.jpg

Jetbeam TC-R2
Jetbeam TC-R2, Lampe aus Titan. Die Lampe hat keinerlei Kratzer oder Beschädigungen. Sie ist ein reines Vitrinen Stück.

Preis: 125EUR

JetTCR2.jpg

10440 Akkus mit Akkuboxen
9 Ultrafire 10440 Akkus in zwei Akku Boxen.

Preis: 5EUR

10440er.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So mal wieder Frischluft... ich warte noch immer auf Tauschangebote: Surefire Tauschangebote, oder auch Dropins, Zubehörteile für Surefire Hosts (Xeno Bezelringe, McClicky, ...), einfach Melden ich beiße in der Regel nicht :haemisch:

:hehe: Lauter schöne Sachen... Angebote auch gerne per PN. Ich habe immer Interesse an Surefire Sachen, oder auch Dropins, Zubehörteile für Surefire Hosts (Xeno Bezelringe, McClicky, ...). Also einfach melden ich beiße nicht.

So Weihnachten rückt näher, ich habe die Preise mal wieder gesenkt und schiebe das ganze wieder hoch.

Wer an etwas Interesse hat kann mir auch gerne ein Angebot zukommen lassen.

So aktualisiert nach oben! Es sind immernoch ein paar schicke Sachen da, man kann immernoch mir auch Angebote unterbreiten...

Zurück