Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es soweit ist,daß die Bücher lieferbar sind,nehme ich sofort eins![]()
Muß ich das bei dir im Fehlschärfeshop bestellen?
Das Buch hat mich jetzt wirklich angefixt und meine Weihnachtswunschliste deutlich verlängert (geht eine Deckel-Fräse durch den Schornstein?
hobby schrieb:... Allerdings hat es meine Befürchtungen gestärkt (Folder zu bauen ist noch mal eine ganz andere Liga als Fixeds ...
Ach wat, wieso das denn ? Noch viel einfacher, als dort beschrieben geht kaum noch - die Profis wie Stefan Steigerwald haben auch irgendwann mal damit angefangen, dieses Buch sollte eigentlich ermutigen, es zu probieren. Wenn ich meinen Krempel sortiert habe, wird dieses Buch zusammen mit dem von Terzuola auf der Werkbank liegen....
Allerdings hat es meine Befürchtungen gestärkt (Folder zu bauen ist noch mal eine ganz andere Liga als Fixeds):
...
Vielleicht sollte ich es beim Lesen belassen und mich an dem schönen Buch freuen!
Sehe ich nicht, wo das selbstdarstellerisch wirkt - das Problem ist doch ein ganz anderes:Zum Buch:
Dieses Buch mag manchem nicht direkt wie eine Anleitung zum Folderbau sondern eher wie eine selbstdarstellerische Vorfuehrung erscheinen, was man so alles kann und wie man dabei perfekt arbeitet -
...