Frühjahrsstammtisch München

roman

MF Ehrenmitglied
München Frühjahrsstammtisch

Na wie siehts aus?

Wieder Unionsbräu Einsteinstrasse, unter der Woche am Abend!

Sagen wir mal Mittwochs ab 19:00

Zum Datum vielleicht 30.03.05

wie schaugts aus? :steirer:

Zuletzt bearbeitet:
...gegen Freitags abends wäre es auch für die Auswärtigen gut. Wenn die Dame des Hauses am Samstag in M Shoppen gehen darf hat sie auch kaum Argumente gegen einen etwas weiteren Anreiseweg. Daß die Abendunterhaltung sich dann eher auf Knivetalk bezieht ist dann etwas einfacher durchzusetzen.

Take Care

roman schrieb:
Na wie siehts aus?

Wieder Unionsbräu Einsteinstrasse, unter der Woche am Abend!

Sagen wir mal Mittwochs ab 19:00

Zum Datum vielleicht 30.03.05

wie schaugts aus? :steirer:
Mir isses recht, nachdem ich kein grosses Interesse an Planegg hab...

Alex

Wenn ich Zeit, habe, komme ich gern. Aber vielleicht sollten wir uns auf ein Ereignis einigen, damit die Auswärtigen auf jeden Fall auch da sind.
In Planegg muß man ja nicht zwangsläufig auf die Messe gehen, man kann auch direkt ins Lokal gehen.

Ich werde sicher nach Planegg kommen,
vorher noch zum Unionsbräu, eher fraglich.

UND: so Mai-Juni sollte auch mal wieder ein
"RIESENFORUMSTREFFEN MIT SCHMIEDEN IM FLAUCHER"
stattfinden !

:ahaa:

Na wie siehts jetzt aus?

Machen wir was?

Wenn das nur 3 werden dann machen wir gleich kaffeekränzchen bei mir daheim.

Also ich wär weiterhin dabei, wobei wir uns nicht quälen sollten um den Termin zu halten.

@Roman ist das ne Einladung oder eine Drohung? Ich würd halt dann in diesem Falle ein Fläschle Roten mitbringen :)

Gruß MIchael

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Roman
Es wäre sowieso mal wieder zeit sich zu treffen!
Das Lokal und die Strasse weiss ichzwar nicht aber das wird sich schon finden lassen.Und Planegg läuft deshalb ja nicht davon. Neue messerer kennen zu lernen ist mal wieder was Neues.Ich hoffe das ich es nicht vergesse das pasiert mir schon hin und wieder,leider

Peter Polnau

Trefen oder nicht treffen?

Blöde Frage ; Kommt Ihr? Weder will ich dort alleine sitzenbleiben, noch im anderen Falle durch Abwesenheit glänzen.

Gruß MIchael

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wirds nichts, habe heute schon einen anderen Stammtisch. Ich linse sowieso eher auf Planegg.

Zurück