• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Frühlingsdolch

Beiträge
237
Diesen Dolch habe ich von Solingen fertig gemacht vielleicht hat ihn schon jemand von euch auf der Ausstellung gesehen.

Gesamtlänge: 220mm
Klingenlänge: 110mm
Klingenmaterial: 1.2510 glasperlgestrahlt, geätzt und brüniert
Einlegearbeit:Makassar Perlmutt
Handschutz: massiv 585er Palladium-Weißgold
Griffmaterial: Walroßzahn mit Feilarbeit
Abschluss: Peridot (6,25 Karat) in 585er Weißgoldfassung.

Der Edelstein und die blattähnliche Feilarbeit sollen eine aufgehende Frühlingsknospe andeuten. (Auch wenn jetzt schon Sommer ist)

schöne Grüße
Richard
 

Anhänge

  • (30 von 50).jpg
    (30 von 50).jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 545
  • (31 von 50).jpg
    (31 von 50).jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 445

Ceratos

Premium Mitglied
Beiträge
260
Woow, echt schöne Arbeit! :staun: :super:

Kann mir nicht helfen, aber ich sehe den Dolch in den Händen eines Elbs... :irre:
 

Mike64

Mitglied
Beiträge
841
Hallo Richard,

ich war ja an Deinem Tisch, dieses schöne Stück hatte ich leider
nicht gesehen?! Sieht sehr edel aus!