FS: 2 MAC/Schlusche Frictionfolder

mactheknife

Mitglied
Aus meiner Sammlung verkaufe ich folgende Titan / Damast Frictionfolder, die nach meinen Vorstellungen von Peter Schlusche und mir gebaut wurden. Es handelt sich um ganz besondere Unikate.

Bitte keine Tauschangebote.

Grundsätzlich wird auf Vorkasse bestanden, unabhängig von der
Zahlungsart. Versandt wird erst nach vollständiger Bezahlung. Dies gilt für sämtliche Angebote. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird auf Ausschluss der Sachmängelhaftung hingewiesen. Interessenten erklären sich mit der Abgabe von Angeboten zum Kauf hiermit einverstanden. Rücknahme ist ebenfalls grundsätzlich ausgeschlossen, sofern nicht ausdrücklich vereinbart. Versand erfolgt als Paket, versichert. Versandkosten trägt der Käufer.

Bild 1: ( von oben nach unten )

1. Großer Schlusche Frictionfolder, Stienen Damast rostfrei, flachgeschliffene Wharnie-Klinge 3,7 mm stark und 6,9 cm lang, Griff 6Al4V Titan gebürstet, anodisiert bläulich, Overlay Titan gebürtstet blau anodisiert.
Die eingefrästen Fenster sind mit Damaststeel unterlegt. Backspacer Titat blau hitzegefärbt und mit 5 eingepressten Kugeklagerkugeln verziert. Achsscharuben und Griffschrauben aus Titan handgedreht. Rundum am Griff wild filework.
Offen 16,5 cm. Verkauft. DANKE!

2. Kleiner Schlusche Frictionfolder, Fritz Schneider Damast rostfrei, flachgeschliffene Wharnieklinge 2,4 mm stark und 6,4 cm lang, Griff 6AL4V Titan gebürtstet und bläulich anodisiert.
Overlay Damastseel, in die blau hitzegefärbten Fenster wurden kleine Kugellagerkugeln eingepresst, Achsschrauben und Griffschrauben teillweise aus Titan handgedreht, wild filework rundum den Griff.
Offen 15,5cm. No longer available

Anhänge

• Friction open.jpg
    Friction open.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 225
  • Friction half open.jpg
    Friction half open.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 186
  • Friction closed.jpg
    Friction closed.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 144
  • Friction back.jpg