Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach etwas Googeln, stoße ich auf Beschreibungen wie "5 hochleistungs LEDs", also warscheinlich 5mm LEDs.
Das Gehäuse sieht mir nach Standard-China-Billigzeug aus. Für den günstigsten Preis,
welche ich auf die schnelle in den verschiedenen Webshops gefunden habe,
solltest Du dir lieber eine vernünftige Taschenlampe holen.
Mein schnelles Fazit: Schrott!
Schau dich mal hier im Taschenlampenforum um ( VIEL lesen)!
Besonders die Rubrik: Taschenlampen - Kaufberatung biete hier sehr viel Hilfestellung.
Einfach mal ein paar Freds dort durchlesen.
Thorsten hat es auf den Punkt gebracht:
schade ums Geld!
Wenn Du eine Lampe suchst wird Dir hier gerne und umfangreich geholfen, einfach das Beratungsformular ausfüllen.
Die verlangten Preise für diese Lampe finde ich zum größten Teil schon ziemlich gierig - gemessen am Gegenwert (schon bei der Produktbeschreibung dreht sich mir der Magen um - was da auf die K... gehauen wird) und der Tatsache, daß die Lampe schon ein paar Jährchen auf dem Markt zu sein scheint.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.