Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Ich habe leider keinerlei Infos zu diesem Stück.
...
Kennt jemand den Hersteller?
Auf der Klinge steht "A" Garantie Solingen
Gruß
Hunter
,
Diese Bildmarke weist als Hersteller die Firma Peter Altenbach & Söhne SCHWANENWERK aus.
![]()
Wurden vor dem WKII Messer aus DLD exportiert?
Die Ursprungsangabe OHLIGS deutet auf eine Fertigung vor 1929 hin,
in diesem Jahr kam es zur Eingemeindung mit Solingen.
...wofür das "R" steht, weiß ich nicht. Rostfrei? ...
Stefan
http://findarticles.com/p/articles/mi_hb5262/is_199111/ai_n20380430/Acme United Corp. of Fairfield has acquired the business and equipment of Peter Altenbach and Sons, Germany's third-largest manufacturer of quality knives and scissors. The deal, valued at more than 3 million German marks, or approximately $1.9 million, will be financed by a German bank. Acme United will lease the buildings and land in Solingen, Germany, from Altenbach.
"This acquisition substantially strengthens Acme United's position in Europe, where we are the leading manufacturer of cold-forged scissors, shears and manicure implements," said Henry C. Wheeler, chairman ...
Meine vage Zeitangabe als Konsequenz aus der Eingemeindung von Ohligs halte ich aufrecht.