Gabriels Küchenmesser: Tanaka Aogami Damascus Petty Watanabe Pro Honesuki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabriel

Premium Mitglied
Moin zusammen,

im Zuge meines Umzug sortiere ich auch meine Messer aus. Daher dürfen mich folgende Exemplare verlassen...
(leider momentan nur mit rudimentärer Fotoausrüstung)

Tanaka Damascus Petty 150mm

bleibt bei mir...

Watanabe Pro Honesuki 150 mm Aogami 2

weg

Kontakt gerne per PM oder Mail. Natürlich handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.

Diesmal bitte kein Tausch!

Meine Bewertungen findet ihr hier:

http://www.messerforum.net/showthread.php?119919-Gabriel-ist-eindeutig-einer-der-Guten&p=1010599#post1010599

Gruß, Gabriel

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gabriels Küchenmesser: Herder 1922, Tanaka Aogami Damascus Petty, Eden Schälmesse

Tanaka reduziert nach oben :super:

Gruß, Gabriel

AW: Gabriels Küchenmesser: Herder 1922, Tanaka Aogami Damascus Petty, Eden Schälmesse

Hoch mit dem schönen Tanaka... :super:

Das Tanaka jetzt für 90€ zu haben :super:

Gruß, Gabriel

Und hoch!!................... :super:

Neues Watanabe Honesuki im Angebot (sh. Anfangspost) und neue Bilder für das Tanaka.

:super:

Niemand Interesse an einem Honesuki? Ist wirklich eine angenehme und praktische Messerform zum Parieren, Putzen und Entbeinen von Fleisch jeder Art. :super:
Den Preis ist das Messer wert, zumal man in der Preisregion wohl kein vergleichbar gutes Honesuki finden wird ;)

Gruß, Gabriel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück