Game Warden

Y

yukon

Gast
wo wir gerade dabei sind, wie ist eure Meinung zu dem Game Warden?

gamewarden.jpg

ausgeliehen Busse Company Store
Grifflänge=4 inches; Klingenlänge=3inches
Wird sich das Messer hier in DE durchsetzen? Ich denke ja, für mich ist es jetzt schon, ohne es je in der Hand gehabt zu haben, sicherlich ein ideales "EDC".
Denn in die Tasche noch ein Folder, ich glaub man vermißt für den Alltag dann nix mehr.

yukon

Zuletzt bearbeitet:
Naja man müsste es schonmal in der Hand halten, aber rein vom Bild her sieht es wie ein praxistaugliches Teil aus :super:

Handschmeichler

Das kleine Schwarze...

satinierte Klinge,Flachschliff bis zum 0,140" Klingenrücken,Griffschalen schwazes G-10.

Anhänge

• WH GA WA.jpg
    WH GA WA.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Walter

Ein Messer halt, vorne spitz und unten scharf, ist das was besonderes?
:D :glgl: :D

Traumhaft ist es, klar. Hast Du u.U. noch andere Bilder von dem strukturierten Griff?

:super:

Stefan

Moin,

179 Dollar - o.k. da leg ich maximal 100 Euro drauf, laß mir eine Klinge schmieden oder stockremoveln und mach mir einen Horn oder Knochengriff drauf - bisschen provokativ aber - das sind schon Preise für ein Serienmesser vorne spitz unten scharf, Form o.k. Plastikgriff.

moose :D

Ja mach das.Ich suche mir meine Hemden auch selbst aus ;)

...Hemden - die sucht nun wieder meine Frau aus....

ich mein ja nur, der Preis der Serienmesser nähert sich halt schon den Customs - halt provokativ, wie gesagt. Ansonsten schönes Messer, ich mag halt keine Plastikgriffe. Geschmacksache.

moose

Tolles kleines Fixed! Kann man das noch irgend woher beziehen? Ich find das Orange mit der Orangen Kydex Scheide toll:super: .

Viele Grüße
Sascha

Wird sich das Messer hier in DE durchsetzen?
yukon

Wird es wohl kaum können .. die bisherige Vertretung von Busse in Deutschland existiert leider nicht mehr.
Und bei der Vermarktungspraxis von Busse USA werden es allenfalls ein paar wenige Exemplare hierher schaffen...

Ansonsten ein schönes Messerchen. Ich habe seit Jahren das Active Duty - auch so ein kleiner Handschmeichler.
arno

...
... Ich habe seit Jahren das Active Duty - auch so ein kleiner Handschmeichler...

Im direkten Vergleich zum AD gefällt mir das GW besser.Durch die fehlende Griffnase liegt es besser in/an meiner Hand.

Mal sehen ob es bei mir die AD´s erfolgreich verdrängt.

PS: Die AD´s bleiben natürlich bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Zurück