Gamsjäger

ToniMang

Mitglied
Messages
182
Hallo Zusammen,

hoffe der Gamsjäger gefällt Euch.

Der Damast kommt von Jürgen Rühl und die Gams vom Wilden Kaiser.


Viele Grüße

Toni
 

Attachments

  • Jäger1.jpg
    Jäger1.jpg
    37.4 KB · Views: 390
  • Jäger2.jpg
    Jäger2.jpg
    40.1 KB · Views: 359
  • Jäger3.jpg
    Jäger3.jpg
    37.7 KB · Views: 404
  • Jäger4.jpg
    Jäger4.jpg
    48.6 KB · Views: 393
Hallo Toni,

und wie der gefällt! Sagenhafter Damast und der Griff passt sehr gut dazu. :super:

Grüße
Gerd
 
Der Gamsgriff ist sehr schön umgesetzt. Die Klinge ist aber relativ zierlich, oder hat du eine extrem kapitale Gams erwischt?

Gruß

Uli
 
Hi Uli

Stimmt, die Klinge ist nicht so groß geworden.
An die Kapitalen Burschen lassen sie mich nicht ran :hmpf:
 
Grias de Toni,

Sehr schön geworden, ich glaub ich muss dich mal besuchen, ist ja nicht weit.

mfg.Wastl.
 
Grias de Wastl

Stimmt, is glei ums Eck! Gfreid mich das da gfeud!

Müss uns nur noch mit der Getränkewahl befassen :steirer:
 
super, der Damast sieht echt klasse aus und passt perfekt!!! Gams ??? hab ich ja noch nie an einem Messer gesehen, sieht aber genial aus.. da muß ich mir doch auch mal was von besorgen... :) gruß Holger
 
Soweit Ihr unsere Frauen und meinen Hund nicht zu sehr nervt :hmpf:
können wir uns gern kurzfristig bei schönem Wetter auf ein paar Halbe treffen:steirer:

Sollte halt im Rahmen bleiben.

Viele Grüße
 
Back