Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in den "Löchern" wird sich nicht viel Dreck sammeln, es sind ja nur flache "Dellen".
Kydex kommt noch...
Das Messer hat eine Gesamtlänge von 203mm, davon sind 95mm scharf.
Hallo, das Ganzstahldesing gefällt mir echt immer besser, ist hier der Schliff auch nur einseitig oder täuscht das? Was micht etwas stört sind die Löcher das die so ungleichmäßig angeordnet sind, ich denke wären sie mit system gebohrt würde es noch ein wenig besser aussehen, aber passt so auch, noch ne Kydex rum und fertig.
Achja und ganz hinten hätte ich noch ein größeres Loch gemacht für ne evtl. Fangschlaufe!? aber das ist glaub ich Ansichtssache.
erst mal Danke für die netten Kommentare.
Hier noch die angefragten Daten:
Materialstärke 4mm, Gewicht 85g.
Das Messer hat einen beidseitigen Schliff, es ist auf den Bilder dreimal die rechte und einmal die linke Seite zu sehen ;-).
Über eine durchgehende Bohrung am Griffende habe ich auch nachgedacht,
allerdings mag ich persönlich keine "Bembel" an Messern. Optisch hätte eine Bohrung das Messer vielleicht noch belebt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.