Gasessenbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

motmot

Mitglied
Bin dabei eine Anleitung für Gasessenbau zu erstellen.Dabei fließen meine bisherigen Erfahrungen mit ein.Die Anleitung soll am Ende für jedermann verständlich sein und vor allem auch realisierbar !Bilder und Skizzen,sowie Erklärungen sollen zum einfachen Verständnis dienen.Wer also Interesse hat darf sich gerne bei mir melden !Ich würde mich auch über Eure Kritik,bzw. Verbesserungsvorschläge freuen !Ich weiß nur noch nicht ob ich die Bauanleitung ins Netz stellen soll-oder auf Anfrage verschicken ? Was meint Ihr ?

1:Bin dabei eine Anleitung für Gasessenbau zu erstellen.
2:Ich weiß nur noch nicht ob ich die Bauanleitung ins Netz stellen soll-oder auf Anfrage verschicken ? Was meint Ihr ?
Zu 1:Lobenswertes Vorhaben:super:
Zu2:Ich meine, dass Du dir ne Menge arbeit sparen kannst, wenn du die Bauanleitung einstellst und nicht jedem einzeln zuschickst.
Schöne Grüße
Geonohl

Hallo motmot !!
Suuuper Idee, ich hoff du bist bald fertig da bei meiner halbfertigen
Gasesse immer die Flamme ausgeht;vermutlich zuwenig Abluft.
Wie kann man dich motivieren??
Gruß:Hermann

Moin

@Motmot
Ich will jetzt nicht als Spielverderber auftreten, aber das gibt es schon dutzendfach ( Wie einer unserer Mod schon mal feststellte ).

Zitat:
" Ist zwar seltsam, aber das Thema gibt es quasi dutzendfach...
Vielleicht solltest Du die links hierein stellen, und evtl. Streichungen, bzw. Ergänzungen zu dortigen Unklarheiten zusammenstellen, würde evtl. einige Lücken auffüllen
Es gibt sogar eine komplette Fotostoryhttp://www.messerforum.net/showthread.php?t=20058&highlight=Fotostory Gasessenbau, incl. Fehlerbehebung auf dem damaligen Wissens- und Erkenntnisstand des Erbauers..."
Zitat Ende

Trotzdem werde ich es gespannt verfolgen.
Viel Erfolg Andy

Genau, was Thorsten schrieb.
Nach dem äusserst ausführlichen angepinnten thread ist ein neuer wohl nicht nötig, Thorsten hat als Themenstarter den Vorschlag zum Einklinken gemacht, und dieser kommt dicht.

1. Brennerbau für Gasesse
2. Gasesse - mal wieder

Gruß Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück