Gebrauchte Fixed und Folder zu verkaufen

flecko

Mitglied
Verkaufe einige Messer die alle von mir mal benutzt wurden. Einige sehen wie neu aus andere haben auf der Klinge Flecken oder der Clip ist an einigen Stellen blank.
Alle Messer sind scharf und rasieren und haben keine Macken an der Schneide.

• Bitte keine Tauschangebote
  • Alle Preise inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland
  • Kontakt bitte meine Email tom-coors@web.de

Blade Systems Messer (gebraucht mit vielen Spuren - Gebrauchsmesser)
Klinge: 11,8cm
Stärke: 3,8mm
Grifflänge: 12,3
Stahl: O1
schwarze G10 Griffschalen von mir und Micarta Schalen von Cuscadi
Kydexscheide mit Innenfutter
60€ VERKAUFT

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fällkniven F1 (gebraucht Nahrungszubereitung und Feathersticks, wie neu)
mit Orginal Kydex und selbstgemachter Kyldex-Leder Scheide

90€ VERKAUFT

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heiko Häß Mink (gebraucht nur zum Vespern genutzt)

Klingenlänge 9,7cm
Wurzelholzgriff

Schönes führiges Vespermesser

105€ VERKAUFT

Eickhorn GEK-EDC (gebraucht)

Das Messer hatte ich hier schon mal vorgestellt.
Es kommt mit der Orginalscheide und einer von mir selbstgemachten Kydex-Leder Scheide.
Es wurde von Jürgen Schanz geschliffen

80€ VERKAUFT

Wildsteer Tech Neck mit Survival Kit

(Messer hat nichts geschnitten, Feuerstein wurde getestet, Diamantschärfer hat Spuren wurde aber nie mit Stahl benutzt - evlt. Abrieb von der Kiste in der er lag)
Kleines legales Backup Messer
Hier mal der Link

100€

Benchmade Harley Davidson Pika G-10 schwarze Klinge,plain (leichte Kratzer auf der Klinge)

30€

Benchmade Harley Davidson Pika G-10,plain (gebraucht, First Production 483/1000)

30€

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Benchmade TSEK schwarze Klinge/serrated 440C (gebraucht, Clip hat kleine blanke Stellen, evtl. mit Box)

90€

Spyderco Endura Flat Ground braun/plain (sieht aus wie nagelneu, mit Spyderco Box - nicht die Orginale)

GETAUSCHT Vielen Dank an MarcusH

Blackhawk Scheide schwarz groß (unbenutzt)

25€ VERKAUFT

Danke fürs reinschauen.

Anhänge

• P1040801 (800x600).jpg
    P1040801 (800x600).jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 90
  • P1040803 (800x600).jpg
    P1040803 (800x600).jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 132
  • P1040820 (800x600).jpg
    P1040820 (800x600).jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 100
  • P1040821 (800x600).jpg