Gebt den Subcoms ein Zuhause!

kanji

Super Moderator
Hallo,

nach längerer Kydexscheidenbauabstinenz hat mich die Starmate Sheath wieder auf den Geschmack gebracht und gleich mal ein paar Neck-Holster fürs den Subcom Folder gebaut.

von li. n. re.

1. Concealex Carbonoptik in 1,6mm Stärke mit zwei Ösen
2. Concealex Carbonoptik in 2mm Stärke
3. Kydex schwarz in 2mm Stärke
4. Kydex blau in 2,4mm Stärke

subcomneck4.jpg

Wozu FB, man kann auch den Folder neck-knife-mäßig tragen. Auf was für Ideen du kommst...:glgl: . Hätte ich ein Subcom würde ich gleich so einen Holster ordern, wasn Glück für meinen Geldbeutel, dass ich keins habe :steirer: .
MfG, Lukas

Wozu FB, man kann auch den Folder neck-knife-mäßig tragen. Auf was für Ideen du kommst...:glgl: . Hätte ich ein Subcom würde ich gleich so einen Holster ordern, wasn Glück für meinen Geldbeutel, dass ich keins habe :steirer: .
MfG, Lukas

Dann wirds aber höchste zeit für ein Subcom ;-)

Naja die Idee ist ja nicht von mir, die Dinger gibts wohl schon seit es Kydex gibt.

Ja, ich bin auch als am überlegen...aber ich tendiere eher zum FB, der FOlder ist mir einfach ein Stück zu klein, also mach was kreatives fürs FB, und dann werden wir mal weitersehen, ne?^^

MfG, Lukas

bei soviel Paracord könnte man meinen, die Holster sind für 'nen Elefanten oder 'ne Giraffe konzipiert worden :glgl: :irre:

ne, Schmarrn,

ernsthaft, ist supi, was du da gebaut hast. Ist mal 'ne anständige Alternative zum Tragen am Gürtel oder in der Hosentasche...dann würde ich mein "Kleines Schwarzes" auch mal wieder tragen

die Kosten wären noch interessant...gibt ja ein paar Subcom-Besitzer im MF ;)

beste Grüße,

Alex

PS: Ignorier einfach den Käse von oben! :D konnt ich mir nicht verkneifen, sorry!

Also das sieht echt praktisch aus :super: ,

aber halten die subcoms da auch noch wenn die schwarze Platte fehlt (ist zerbrochen)?
Wenn ja, währe noch der Preis interessant – und wie lange ich auf so ein teil waren müsste bis es bei mir ist :hehe:

fg.sy13

Welche schwarze Platte meinst du denn?
Die Griffschale oder den Öffnungspin?
Wenn die Griffschale fehlt hälts nicht mehr, denn die Sheath sind ja auf ein Subcom mit Schale angepasst.

leider die griffschale, und ich habe schon befürchtet, dass es dann nicht funkt.

ich kenne mich mit dem material Kydex ja nicht aus, aber ist es nicht auch möglich das subcom so einzuführen, dass es der clip hält?

wenn nicht, ist es auch egal, denn ich möchte mir sowieso noch ein subcom mit schaffußklinge zulegen. :D (sollte jemand eines abzugeben haben, bitte melden)

wenn du die preise hier nicht posten willst, sag mir doch bitte per mail bescheid.

fg.sy13

Zuletzt bearbeitet:
habe von kanji eine subcom-folder-neck-kydex-scheide bekommen.
mir persönlich war an der neck-kydex die daumenrampe zu groß.
kurze mail an kanji und heute lag schon die optimierte neck-kydex im kasten. die andere ist eingepackt und geht an ihn zurück.

kanji hat den lieferrekord gebrochen. so schnell hatte ich noch nie eine kydex im briefkasten.
eben ein echter saarländer ! hauptsach gudd gess....geschafft hann mir schnell :D

Hallo,

soeben die Zwei-Ösen-Schwarz-Version aus 2mm Kydex fertigbekommen.

subcomneck7.jpg

Hallo Kanji,
da lohnt es sich doch mal ein Subcom zu kaufen. Klasse Teile die Du da herstellst.Am besten gefällt mir die Ausführung mit Carbon-Optik.:super: Wäre schön , diese Teile mal am 23. bewundern zu können.

Dizzy

Habe die Zweiösen-Version in schwarz für das Subcom bekommen. Da fühlt sich das Messerchen wie auf dem Sofa.
Superarbeit.

Danke Dominik :super:

Zurück