Geburstagsgeschenk....bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pezi81

Mitglied
Hallo zusammen

Als erstes möchte ich anmerken, dass ich diesen Beitrag auch im Unterforum Klappmesser gepostet habe......ich hoffe das ich jetzt keinen Ärger mit den Admins bekomme.
Aber ich dachte ich such ja ein Klappmesser oder eine Machete......daher möchte ich die Profis hier und bei den Klappmessern ansprechen.

Mein Name ist Petra und ich bin aus Österreich. Ich habe ein Problem, bei dem ihr mir sicher helfen könnt.

Mein Bruder hat ende nächster Woche seinen 40. Geburtstag und ich möchte ihm ein Messer oder Machete schenken.(bin eh schon spät dran, aber die Idee mit dem Messer bzw. Machete kam erst gerade)
Er ist leidenschaftlicher Angler und hat immer ein Messer bzw. Machete am Mann.

Wichtige Eigenschaften:

Das Messer bzw. Machete sollte beinahe unzerstörbar sein, denn er ist kein Messer Sammler, sondern einer der es wirklich Outdoor täglich hart ran nimmt (Wenn es sein muss, hackt er auch damit).
Ich dachte schon an Messer die die div. Spezialeinheiten verwenden, die sollten ja qualitativ hochwertig sein, oder?
Es muss auch ein Einhandmesser sein.
Zum Preis: mein erspartes beträgt max. 150 Euro (da sollte aber eine pers. Gravur auch schon inkl. sein)

Wie schon gesagt möchte ich ihm kein 20 Euro Messer kaufen, dass er nach ein paar Monaten weg schmeisst.

Ich fahre morgen zum Messerkönig in Wien und lasse mich dort beraten. Jedoch möchte ich nicht über den Tisch gezogen werden, daher ist mir eure Meinung wichtig.

vielen Dank für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück