GEC Bezugsquelle gesucht

Hunter66

Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle (Deutschsprachiger Onlineshop) für Great Eastern Cutlery-Knives.

Leider war meine Suche bisher erfolglos weshalb ich hier mein Glück versuche.

Vielleicht kann mir der ein oder andere helfen.

Vielen Dank in Vorraus

Gruß
Hunter

Schau doch mal unter www.lamnia.com nach, da solltest Du fündig werden.
Hab bei denen in Finnland schon oft bestellt, der Service war immer schnell und zuverlässig.

Die haben leider nur ein Modell im Angebot. Und das ist leider nicht das, was ich suche.

Aber danke für den Link

Moin,

kein Wunder, es gibt leider keinen deutschen/europäischen Messershop, der vor allem eine große Bandbreite an GEC Modellen führt, da kommst Du nicht um eine Bestellung in den USA herum.
Knivesshipfree nimmt sehr hohe Versandkosten, ist allerdings absolut verlässlich, das Messer innerhalb weniger Tage da. Und die haben die meisten Modelle.
Sehr zuverlässig soll auch dlttrading sein, mit weniger Modellauswahl allerdings. Anbieten würde sich eine Sammelbestellung.

Gruß,

Nick

Moin,
ich kann aus eigener Erfahrung noch zu TSA Knives aus Minnesota raten. Anscheinend wurde auch dort die Modellvielfalt etwas eingeschränkt, doch Kauf und Versand liefen zuverlässig.

Gruß
Jan

Moin

Und einfach mal bei Lamnia oder Wolfster anfragen, ob sie das gesuchte Modell besorgen können?

Zurück