"gechoppter" Eigenbau mit Fehlerkorrekturen...

Schickes Trio.

Vor allem das Finish am Griffmaterial hast du ja echt ausgetüfftelt. Meins sieht nicht so schick aus ;)

Gruss, Keno

Dass deine zwei Griffe in deinen Augen nicht so "schick" aussehen, liegt daran, dass Du (noch) nicht auf mich hören wolltest und das Abschlußfinish verweigerst... :glgl:
Nicht nur die Optik wird anders (dunkler), sondern auch die Griffigkeit verbessert sich.

Ich habe mittlerweile die richtig guten Bilder deiner Griffe im Netz gefunden - sie sind farblich sogar noch interessanter, als dieser hier, weil mehr als nur zwei Tarnmuster drin sind.

Gruß Andreas

Hallo,

interessante Messerchen. :D

Frage: wo bekommt man buntes Papierlaminat?

Bitte nicht mit "Schau halt mal bei Google..." antworten. Da finde ich nämlich nix.

LG

erny

@erny:
das oben gezeigte Papierlaminat habe ich selbst gemacht. Bei käuflichem, industriell hergestelltem Laminat wären Fehlstellen oder Lufteinschlüsse nicht akzeptabel - bei selbstgemachtem Material muss man sowas anfangs in Kauf nehmen, wenn es nicht nach gewerblichen, bzw. industriellen Kriterien oder Anforderungen hergestellt werden kann. Das war ja auch einer der Gründe, diesen Griff zu überarbeiten: die erkannten Fehler zu reparieren.

Gruß Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück