Gefütterte hochwertige Lederjacke hüftlang

Tom61

Mitglied
Zum Verkauf kommt eine getragene Lederjacke in hochwertiger Ausführung. Die Jacke stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und ist ohne große Beschädigungen. Das Leder weist tragebedingt Spuren auf.

Die Jacke ist mollig warm gefüttert und von schwerer Qualität. Genau das Richtige für die kommende kalte Jahreszeit. Der Plüschkragen ist ebenso zum Anknöpfen wie die Kapuze. Die Rückenlänge beträgt ca 80 cm. Ich messe 170cm, mir passt sie hervorragend.
Die Jacke wurde über zwei "kalte Jahreszeiten" hinweg getragen. Seitdem verbachte sie zwei Jahre im Kleiderschrank. Bedingt durch eine berufliche Veränderung habe ich keine passende Gelegenheit mehr, um die Jacke wirklich zu tragen. Das aber ist schade, denn es ist eine super robuste und sicher auch langlebige Jacke, an der der neue Besitzer noch lange Freude haben könnte.

Der Neupreis der Jacke lag bei 400 Euro. Ich trenne mich für 80 Euro (zuzügl. Versand) von dem guten Stück und hoffe, dass es einen freudigen Neubesitzer findet.

Meine Bewertungen: http://www.messerforum.net/showthread.php?79639-Tom61&highlight=Tom61

So, und jetzt noch ein paar Bilder!

IMG_0798.jpg IMG_0799.jpg s4200001LJ (5).jpg s4200001LJ (4).jpg s4200001ljk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Braucht keiner ne schöne Jacke? Höre mir auch Tauschangebote (auch als Kombi mit meinen anderen Verkäufen) gerne an. Einfach mal anfragen.

Zurück