Gegenpropaganda

Nun ich muss dazu sagen , dass ich weder die Möglichkeiten, noch die Fähigkeit habe etwas bildlich umzusetzen.

Im übrigen als weiter Anregung wäre eine Art von Markenzeichen mit Wiedererkennungswert nicht schlecht, wenn wir nach aussen treten wollen.

Gruß Michael

Zuletzt bearbeitet:
Wir wärs mit sowas ?
scharfer Schlüssel
Ich weis, der war flach, aber sowas von... :glgl:
"Messer sind auch Sechskantschlüssel" passt leider irgendwie nicht - aber evtl. helfen solche Bilder, bessere Kreationen zu entwickeln.

Ideenfindung ist schwieriger, als alles andere... :(

Gruß Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen als weiter Anregung wäre eine von Art Markenzeichen mit Wiedererkennungswert nicht schlecht, wenn wir nach aussen treten wollen.

Wie wäre es mit sowas ?

In Anlehnung an das verweichlichte Restaurant Hinweisschild. :steirer: (auch abgebildet)

Gruss
El

Anhänge

• messer icon.jpg
    messer icon.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 83
  • restaurant.jpg
    restaurant.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 84
Mitlerweile habe auch ich mitbekommen, dass Pitter ja schon sein Banner für die IMSW kreiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Der Fotowettberwerb bringt vll auch mal frischen Wind in die Optik. Immer des Integral mit den Cillis... :eek:

der Julian

Ich habe mal gelesen, dass die Queen immer ein SAK in der Handtasche hat. Kennt iht noch andere Prominente, die sich "bekennen" ein Messer zu tragen?
Vielleicht in Richtung : "Sie trägt eins? Und du?" oder "Sie trägt eins! nur wie lange noch?"
Fällt mir nur so spontan ein.

der Julian

Zurück