geheimaktion tanto pitter

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
also ich muss euch mal was erzählen... (gaaaaanz geheim!!!!!!!), so mal unter uns... gestern war ja das forumstreffen und eines der schönsten erlebnisse des tages war einfach folgendes ( aber behaltet das bitte für euch!!)

ich denke pitter, (der geheime besitzer des forums hier) kennt ja wohl hier jeder???
und ebenso seine einstellung zu manchen messerformen..... ums mal etwas genauer zu denfinieren zur tantoform - noch etwas genauer zum amerikanischen tanto und um dann mal auf den punkt zu kommen auf das tanto futur - und glaubt mir!! - DAS MAG ER WIRKLICH NICHT!!!!! - (eigentlich sollte man ja hier mal recherchieren was er dazu schon alles geschrieben hat...
(vorgeschichte ende)

mittelteil.. -
also es begab sich das pitter mit seinem vorstadtferrari heute morgen beim forumtreffen eingetrudelt ist - im gepäck die große kamera (für die schönen bilder) und nicht zu vergessen seinen sohn!!!!!!(---der mit dem richtig guten geschmack--- welcher nun hier eine große rolle spielen wird ( ihr werdet ja sehen).

nach einigen runden des schauens, was es wohl so alles gibt, kam er zu mir und flüsterte mir ins ohr (weil ja gaaaaanz geheim) das sein sohnemann ein messer gefunden hat, das ihm sooooooooo supertoll gefallen würde und was das den kostet...))
ich fragte ihn dann was es den für ein messer sein sollte.
soweit nicht schlimm... aber nun kommts.. seine stimme wurde immer leiser und er flüsterte (um nicht zu sagen er hauchte mir ins ohr) ...
EIN TANTO!
ich hab ihn wohl etwas ungläubig angeschaut, aber es war wohl sein ernst..
nach mehreren stunden des - mein lieber sohn,
- willst dus dir nicht überlegen,
- schaue mal was es da noch für andere tolle messer gibt,
- guck mal hier guck mal dort,
kam er dann kurz vor der abreise noch mal total depremiert zu mir und meinte - der sohnemann liese ihm keine wahl - das tanto muss mit nach hause...

ich kann euch sagen, es gibt sachen die gibts gar nicht :-----))))

aber bitte!!!

behaltets für euch, das könnte sich sonst eventuell rumsprechen und pitter mag das glaub ich gar nicht :haemisch: :haemisch: :haemisch:

auf jedenfall freuts mich riesig das der sohnemann nun sein erstes custom hat, das dies ein tanto ist und er wirklich gestrahlt hat!!!!!!!!!!

armer pitter :irre:

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie pfiffig der kleine.
hätte er ein messer gewollt, das dem vater auch gefallen hätte, hätte es ja auch der vater immer in der tasche gehabt. so will es pitter ja gar nicht haben und der kleine hat sein messer für sich :glgl:

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...es sei denn er steht an einem Hang !

Wirklich nette Geschichte, aber für die Zukunft wird sein Sohn einen pekuniär gut dotierten Arbeitsplatz brauchen, wenn er JETZT schon mit Customs anfängt...außer er könnte mit nur einem Messer leben, was ich mir wegen seinem Papa absolut nicht vorstellen kann.

Nachtrag : @pitter im Beitrag #16 : also wirklich zwei stolze Gesichter : Respekt !

Zuletzt bearbeitet:
Naja, solange keiner davon erfährt, also pssssssst - und sich nichts anmerken lassen ... :cool:

Jürgen, Jürgen * kopfschüttel* Du bist wirklich böse! Während der Papa Photos schießt, greifst Du dir den Kleinen, bestichst ihn mit einer horrenden Summe und schlachtest das ganze nun auch noch propagandistisch aus. Ja, daß gefällt mir :D

Aber keine Sorge, ich sag`s niemanden weiter.

Gruß
Billy

- du weißt, aus welcher ecke pitter`s vorfahren stammen?
- schon mal was von "omerta" gehört?

ich hoffe für dich, dass du weder eine betonallergie, noch angst vor tiefen wasser hast.

aber für`s jammern dürfte es mittlerweile zu spät sein. :hehe:

man sieht sich - in einer anderen welt ,..

Hehe, ich war dabei, ich war dabei! :D

Und Pitters Gesichtsausdruck, als sein Sohnemann das Messer weggesteckt hat und wir alle prustend danebenstanden war - naja, sagen wir mal - nicht sehr glücklich! ;)

-Walter

WalterH schrieb:
Hehe, ich war dabei, ich war dabei! :D

Ich auch, ich auch - Ich stand direkt neben Walter - es war so guuuut... :cool:

WalterH schrieb:
Und Pitters Gesichtsausdruck, als sein Sohnemann das Messer weggesteckt hat und wir alle prustend danebenstanden war - naja, sagen wir mal - nicht sehr glücklich! ;)

...der Gesichtsausdruck vom Sohnemann war dagegen phänomenal. Er hat gegrinst, als wollte er eine Banane quer verspeisen. :D

Pitter hat das alles auch noch fotografiert, da bin ich mal auf das Bild von Sohn und Messer und Jürgen gespannt.. ;)

Take Care

@ Jürgen: da bin ich ja froh, dass Pitter grad an dich gekommen ist - du verkörperst ja Seriosität und bist voller Diskretion.

Nicht vorzustellen, was passiert wäre wenn du ein Plappermaul wärst. :lechz:

das bild von pitter wäre natürlich super!!! - ich meine so als beweisfoto :D :steirer: :D

und immer schön darauf achten das dies hier nicht so sehr bekannt wird..... :steirer: :steirer: :steirer: :D

irgendwie warte ich noch auf eine antwort von himself :irre:
naja, ein bisserl bedenkzeit hast du schon noch, ist ja schon ein schwerer schritt hier zu antworten :D

der Junior hatte echt ein fettes Grinsen im Gesicht als er das Messer in seinen Händen hielt :D

Und wenn ihr mich fragt ist er sehr gerissen der kleine, wenn doch der Papa keine Tantos mag, so wird ihm der Papa das Messer auch nie streitig machen und er hat es sicher für sich alleine. :ahaa:

Kein kleiner dummer der Kleine ! :super:

Ja echt witzig HAHAHA :irre: Iss ja nicht so, dass ich nur Tantos gaga finde, nein, auch Winzmesser mit 4mm Klinge sind selten sinnfrei. Ich mein, ok, der Jung ist meiner, dass kann ich nicht abstreiten aber

1. ist Geschmack nicht genetisch bedingt und
2. Ist der Mann selbst verantwortlich, was er macht :D

Was will man machen, ist ja sein Messer, ihm solls gefallen.

@dibau: Wo Du recht hast. Im Ernst - das ist für mich auch ne Ausnahme sache. Aber ihm hats halt so gefallen - er stand den ganzen Tag immer wieder vor Jürgens Vitrine und schaute immer nur exakt dieses Ding an - und zweitens ists halt ein vorgezogenes Weihnachstgeschenk. So what, bei anderen Siebenjährigen stapeln sich Pokemonkarten und Gameboyspiele. Dann lieber sowas.
Dazukommt - Jürgen hör mal wech :steirer: - es hatten ihm genau zwei Messer angetan. Ein 37EUR Chinakrachertanto oder Jürgens Messer. Bevor ich 37EUR zum Fenster rausschmeiss, kauf ich gleich was gscheits.

@Jürgen. Danke für das Ding. Max trägts den ganzen Tag um den Hals, beim Schlafengehen muss ichs unter Zwangandrohung abnehmen und neben dem Bett deponieren :D

Bild zur Verifizierung der Story anbei

Grüße
Pitter

Anhänge

• PA220533.jpg
    PA220533.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 1.344
teachdair schrieb:
egal wie die tante heisst, der kleine ist grade zur dunklen seite uebergetreten, sei froh das er zu weihnachten kein strider will! :D :D :D

Ja, das wäre die Höhe. Werd mich mal erkundigen, ob man die Vaterschaft auch ablegen kann. Sicherheitshalber. :irre:

Grüße
Pitter

Scream schrieb:
@pitter Dann kannst du mich ja adoptieren! :glgl: :haemisch: :haemisch: :haemisch: :haemisch: Ich will nur ein Busse

Sicher. Busse. Sicher. Hang´em high.
Sohnemann wird anständig erzogen, ein Fehlgriff langt.

Grüße
Pitter

Nein ihr Deppen, der Fehlgriff bin nicht ICH, sondern das Tanto. Mannman, eine Gesellschaft :D

Grüße
Pit"wo ist der Stones Finger Smiley"ter

Zurück