geheimaktion tanto pitter

Schanz Juergen schrieb:
@ pitter,
könntest du nicht das bild reinstellen????????????????????????

?? Welches Bild, da oben ist ein Bild, was willste denn noch sehen. Mein Leiden fotografiere ich nicht für Dich :D

Grüße
Pitter

oh sorry,
da muss ich wohl was übersehen haben....

mich freuts echt das es deinem sohnemann gefällt!!!

ist einfach gigantisch wie so eine ungetrübte kinderfreude rüberkommt!!

egal um was es geht!

Also ich seh da zwei Kinder.
Ein Großes und ein Kleines.

Und das Große freut sich am allermeisten. :lach:

Gruß Michael

Noch 2 Kinder

.. hihi, und ich weiß noch 2 weitere Kinder,
meinen Sohn (derzeit 5) der sich schon im Mai in Solingen in ein Little Viper mit orangem G10 verguckt hat, und seinen Papa, der sich schon aufs Abholen freut, vielleicht in Reiskirchen oder so...
Bilder machen muß dann auch sein.

@Juergen: hier sind blos Bekloppte, aber es ist schön "unter sich" zu sein.
Freu mich schon mit meinem Sohn....

Grüße
bwe

Schanz Juergen schrieb:
@ pitter,
kommt ihr wieder am 6.mai zum nächsten treffen???
ich hab da auch ne größere version davon :irre:

Auweh - ich ja, Nachwuchs mal gucken was er meint. Aber noch eines bekommt er nicht.

Grüße
Peter

...das zum Thema : Wie reduziere ich mich von der Liste der favorisierten Messermacher ? :hehe:

Ich habe mir den Termin auch schon mal "eingepalmt", mal sehen ob's klappt.
Aber in Schaafheim, hoffe ich, sehen wir uns vorher schon wieder.

Grüße
Bernhart

Oh man, ich hab ja schon beim ersten Mal lesen gelacht, aber das ist immer wieder erfrischend zu lesen :D :super:

Schwer zu sagen, wer auf dem Bild das größere Grinsen im Gesicht hat, aber ich glaube fast es ist der Jürgen :p

Ach so, gibt's nochmal ein deutlicheres Bild vom Messer? Ich kann ja nicht viel erkennen, schaut aber so schlimm gar nicht aus...

gruss, Keno

Entschuldigung, dass ich das rauskrame, aber hat jetzt etwa auch der Papa seine Liebe zu Tantos entdeckt?:hehe:

Nö. Das war auf der IWA mit Roger auf dem Timberline Stand. Ich finde American (!) tantos nach wie vor grauenhaft - gar nicht wegen mangelnder Funktion, gefällt mir einfach nicht. Mal vollkommen abgedrehte Schliffe aussen vor, wenn Pirella ein Tanto macht, könnts mir gefallen.

Sammelt der Sohnemann denn nun schon Strider.....?

Wie kommst denn da drauf? Nö, das vorletzte, was ihm gefallen hat, sind die HAWK Rams. Die darf er dann aber bitteschön selber zahlen. Das letzte. was ihm gefallen hat, war ein Timberline. Da bin ich schon eher auf einer Linie :D

Pitter

sodele :)

nachdem ich durch eine anzeige im aktuellen mm wo ein kunde werbung für einen messermacher macht "inspiriert" wurde, dachte ich mal, das ich hier konkret anfragen könnte ob du, pitter, mal eine anzeige so in dem stil :

"american tantos kaufe ich nur bei schanz"

oder so mit mir machen möchtest :steirer::steirer::D

vielleicht mit einem schönen frontalbild von dir :------)

sorry, das musste einfach sein :irre:

sodele :)

nachdem ich durch eine anzeige im aktuellen mm wo ein kunde werbung für einen messermacher macht "inspiriert" wurde, dachte ich mal, das ich hier konkret anfragen könnte ob du, pitter, mal eine anzeige so in dem stil :

"american tantos kaufe ich nur bei schanz"

oder so mit mir machen möchtest :steirer::steirer::D

vielleicht mit einem schönen frontalbild von dir :------)

sorry, das musste einfach sein :irre:

Ja so sind sie halt...................

Zurück