Gekko Gear - Review Blog

Gekko

Mitglied
Hallo alle zusammen! :)

Ich bin relativ neu hier... also eigentlich kann man neuer gar nicht sein. ;)
Bin ziemlich froh, endlich mal ein Forum entdeckt zu haben, in dem man sich ein wenig ausfuehrlicher ueber meine Leidenschaft fuer EDC, Gear'n'Gadgets und alles was damit zusammenhaengt, austauschen kann.

Vor kurzem habe ich ein Review Blog angefangen, in dem ich gerne meine Erfahrungen mit dem Zeug, das ich so rumschleppe und verwende, teilen moechte. Ueber Meinungen, Kritik und Verbesserungsvorschlaege bin ich jederzeit sehr dankbar - im Augenblick gibt es leider noch keine Review ueber Messer, aber meine Boeker Plus M-Type und Plus Rescom black werde ich noch mit einem etwas deutlicheren Blick bedenken. :)

Bis dahin: http://gekkogear.blogspot.com/

Man sieht sich! :lechz:

Nette Reviews, informativ, gute Bilder. :super:

Aber viel zu wenig :staun:

Also: Weitermachen ;)

Danke fuer das Interesse - und vor allem auch fuer die Kommentare vor Ort! ;)

Ich knie mich im Moment enorm rein, da ein gutes "Startkapital" an Reviews zu haben, dass man wenigstens schon mal ein wenig was lesen und anschauen kann.

Im Augenblick in Vorbereitung sind die beiden oben schon erwaehnten Messer und ein kleines Sortiment an Taschenlampen, mit denen ich waehrend meiner Zeit als Techniker schon auf Tourneen unterwegs war.

Ueber kurz oder lang dann eine Menge Maxpedition :)super:), ein paar Blackhawk Sachen (taktische Westen), und Artikel von Leatherman. Und natuerlich was immer sich noch so spontan ergibt. :)

Super gemachte Seite :super: echt Respektabel!
du hast meine Kaufentscheidung wesentlich erleichtert, vielen Dank!:steirer:

So, alle Reviews gelesen, ich freu mich auf mehr (vor allem auf dein treues altes Multitool *mitdemzaunpfahlwink*)

Nett gemacht, ich persönlich würde mir im Review ca. die Preise der Produkte wünschen - muss aber nicht sein, Google hilft ja.

lg Woz

So, alle Reviews gelesen, ich freu mich auf mehr (vor allem auf dein treues altes Multitool *mitdemzaunpfahlwink*)

Nett gemacht, ich persönlich würde mir im Review ca. die Preise der Produkte wünschen - muss aber nicht sein, Google hilft ja.

lg Woz

Wink erhalten! *g*

Der Leatherman steht auf jeden Fall auch noch bevor, wenn gleich ich hoffte, mir vorher noch ein neues Exemplar in Amerika diesen Sommer zuzulegen - der alte sieht schon arg mitgenommen aus... ;)

Danke fuer die Anregung mit dem Preis. Bei manchen Reviews habe ich den Preis direkt im Text angesprochen, aber die Idee, so eine Art Zusammenfassungs-Box ans Ende der Review mit den wichtigsten Daten wie eben auch dem Preis zu packen, besteht schon seit einer Weile.

Wird wohl frueher oder spaeter kommen und dann auch bei den alten Reviews noch nachgetragen. :)

Großen Dank für die viele Arbeit, die Du in Deine Reviews gesteckt hast. Waren für mich sehr informativ!:super:

Hallo

Finde deinen Blog toll sowie auch deine Reviews. :super:
Freue mich mehr von dir zu lesen.

Grüsse
Urs

Zurück