*** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** - Royal-Blade

WalterH

Mitglied
Messages
2,867
Hi!

Wollt ihr mal lachen?

Hier klicken: http://cgi6.*** Gelöscht. Hinweise ...royal-blade&include=0&since=-1&sort=2&rows=25

Warum nur kein Mensch bei den Teilen mitbietet? :D :D

-Walter
 
Zum Lachen ist das nicht, eher zum Weinen.....

Tatsache ist nämlich, dass nicht mal limitierte Sammlermesser auch nur halbwegs wertbeständig sind, (z,B. Puma Big Five oder Böker Damast Jahresmesser.) obwohl dies von den Herstellern eigentlich immer anders geschildert wird.
 
ich glaub walter hat eher auf die §37-messer angesprochen, als auf die preise... ;)
aber startgebot ist ja bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** noch nicht verkaufspreis, es könnte sich also noch was tun.

bei den limitierten sammlermessern ist der händler ek, im verhältnis, meist der gleiche, wie bei normalen messern. ergo ist auch die spanne gleich fett!!! wenn also einer aus dieser verknöcherten großhändler - einzelhändler - empf. vk - struktur ausbricht und mit etwas weniger spanne zufrieden ist, kann er auch bei solchen messern gute angebote machen! :steirer:
 
Last edited:
Es gibt übrigens noch einen möglichen Grund, warum bisher noch niemand geboten hat. Wenn ich im *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** nach Messern suche, dann geb ich als Suchbegriff "Messer" ein. Schaut euch mal seine Artikelüberschriften an! :irre:

Achim
 
Back