Gemetzel in Kanada

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Storky

Mitglied
Hallo,

muss man nicht viel zu sagen, ausser dass es das Bild von Messernutzern in der Öffentlichkeit nicht fördern wird.

LINK

Markus

Das war kein Messernutzer, das war ein Durchgeknallter.

Nimm solchen Leuten das Gewehr weg, nehmen sie ein Messer, nimm ihnen das auch weg, nehmen sie einen Schraubendreher oder ein Stemmeisen, oder bauen gleich eine Bombe...

Ich hoffe doch sehr, dass der Großteil der Leute dies unterscheiden können, weil in der Geschichte geht es um die Tat, nicht um das Werkzeug.

Leider klappt das nicht immer (Stichwort neues Waffengesetz).

Vor Messernutzern hab ich ja keine Angst. Ich bin auch selbst einer und kann es manchmal nicht begreifen, wie Leute auf die Idee kommen, ohne aus dem Haus zu gehen.

Hi.

Das war kein Messernutzer, das war ein Durchgeknallter.
Scheint so.

Nimm solchen Leuten das Gewehr weg, nehmen sie ein Messer, nimm ihnen das auch weg, nehmen sie einen Schraubendreher oder ein Stemmeisen, oder bauen gleich eine Bombe...
Wieder richtig.

Ich hoffe doch sehr, dass der Großteil der Leute dies unterscheiden können, weil in der Geschichte geht es um die Tat, nicht um das Werkzeug.
Eben nicht, das ist das Problem!

Leider klappt das nicht immer (Stichwort neues Waffengesetz).
:D

Vor Messernutzern hab ich ja keine Angst. Ich bin auch selbst einer und kann es manchmal nicht begreifen, wie Leute auf die Idee kommen, ohne aus dem Haus zu gehen.
Eine verwandte Seele ;)

Irgendwie habe ich den Eindruck als würde man sich in dieser Sommerpause medientechnisch dem Messer zuwenden.
Natürlich völlig objektiv und ganz und gar nicht reisserisch :rolleyes::mad:
Stichwort WASP Knive!

Grüße

Markus

Wahnsinnige gibts eben überall, das kann man nicht verhindern.
Rein interessehalber...weiß man schon, was es für ein Messer war? Qualität schien ja zu stimmen :glgl:

(Vorsicht: Scherz!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück