Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau doch mal unter Suchfunktion, aber mit der richtigen Schreibweise, sonst wirds nichts (Gentleman's knife)!....suche ein schönes Messer für den Anzug etc. Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich? ....
Hallo Leute,
suche ein schönes Messer für den Anzug etc. Habt ihr ein paar empfehlungen für mich?Der Preis sollte unter 200€ liegen.
Vielen Dank im vorraus
Patrick
Hallo!
Auch was schönes sind die Klappmesser der Fa. Hartkopf. Die gibt's u.a. mit Damast-Klinge und liegen in dem von dir genannten, preislichen Rahmen. Schau mal bei Messer Rödter.
Mein Favorit: Das Mcusta Stingray. Meiner Meinung nach schaut's am besten aus, Klinge aus VG-10, aber einen Testbericht muss ich noch suchen. Ein Mcusta Stingray Black gibt's auch für weniger Geld bei Toolshop.
Aber bei Toolshop bekommt man sie trotzdem noch etwas günstigerFalls es trotzdem der Stachelrochen sein soll, HIER ist er sehr günstig zu haben.