George Tichbourne

PiterM

Mitglied
Messages
61
Dieses habe ich von mein Freund aus Canada bekommen. George Tishbourne "Moose Hunter". Fur mich das ein echtes nördlich Survivalmesser ist. Danke Seiken... prima Geschenk!

tichbourne_1.jpg


tichbourne_3.jpg


tichbourne_2.jpg
 
So muß ein Messer aussehen, hast du die Fotos gemacht.
Ist doch immer wieder schön zu sehen was Man als Messer in solchen gegenden braucht. Gib mal die Maße an.

Gruß Dirk
 
Tolles Messer! Eigentlich zu hübsch, um daran herumzumäkeln. Die Klinge ist perfekt und entspricht voll meinem Geschmack aber der Griff sieht etwas rutschig aus und könnte griffiger sein. Wie liegt es denn in der Hand?
 
Ein wirklich schönes Teil. Und die Fotos haben auch das gewisse Etwas.

Wie dick ist denn die Klinge?

-kuda


Vorsicht, Aberglaube: geschenkte Messer zerschneiden die Freundschaft:teuflisch:
 
Die Klinge ist nicht so dick, circa 3.20mm. Aber die ist ganz breit - 4cm... und danke fur die Komplimenten an meine Fotos :)

OniKudaki, ja ich weiss... ich muss fur diese klinge bezahlen ;)
 
Last edited:
Ein Messer das durch seine Einfachheit besticht.
Voll mein Geschmack. :super:

Hast du vielleicht noch ein paar Infos über den Messermacher?

Gruss
Andreas
 
Back