• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Gerade noch geschafft

schoene-messer

Mitglied
Beiträge
697
Hallo Freunde der scharfen Klingen,

gerade noch rechtzeitig für Buseck habe ich ein paar Messerchen fertig bekommen.

Neben ein bisschen Mammut habe ich ein Vollintegral, ein Halbintegral und zwei Brotzeitmesser (im Norddeutschen auch Jausenmesser genannt) gemacht.

Außerdem das erste gemeinsame Projekt mit meiner lieben Freundin Iris Heerdes: das "Einhorn".

Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch am Sonntag kommen würden.

Viele Grüße

Erich
 

Anhänge

  • DSCN0692.jpg
    DSCN0692.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 626
  • 2011-12-02 19.02.01.jpg
    2011-12-02 19.02.01.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 542
  • 2011-12-02 19.02.34.jpg
    2011-12-02 19.02.34.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 505
  • 2011-12-02 19.04.25.jpg
    2011-12-02 19.04.25.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 459
  • 2011-12-02 19.04.40.jpg
    2011-12-02 19.04.40.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 416
  • DSCN0698.jpg
    DSCN0698.jpg
    64 KB · Aufrufe: 523

Eckhard

Mitglied
Beiträge
842
Hallo Erich,
" Schöne Messer " hast Du da wieder gemacht.:)

Die Messer hätten aber auch je einen Einzelbeitrag verdient. Vor allem
das Mammut und das Einhorn finde ich Klasse.
 

Lord Ulli

Mitglied
Beiträge
1.340
Hallo Erich, du führst deinen Namen zu recht. Allesammt "Schöne Messer"!!!!
Das Einhorn ist ein absoluter Traum. Mammut begeistert und die anderen.....einfach nur schön!
Da bist du für Busek wirklich gut aufgestellt.

Gruß Ulli
 

Enzio

Mitglied
Beiträge
2.002
Messer 1 und 3 gefallen mir sehr ... da würden mich ein paar technische Daten interessieren ... :steirer:
 

schoene-messer

Mitglied
Beiträge
697
Nr. 1: Damasteel, Gesamtlännge 24,2 cm, Klingenlänge 12,2 cm.

Nr. 3: RWL-34, Gesamtlänge 19,8 cm, Klingenlänge 9,3 cm.

Viele Grüße

Erich
 

bear-spirit

Mitglied
Beiträge
5
Hallo Erich,
das ist ja super, dass du auch unser Einhorn vorgestellt hast.
Vielen Dank für die liebe Erwähnung.
Ich hoffe, dass wir noch sehr viele Projekte gemeinsam machen.
Ganz liebe Grüße,
Iris
 

Streetbandit

Mitglied
Beiträge
86
hallo Erich

Wie immer, super schöne Messer! aber: RWL-34? ist dir dein "liebllingsstahl" N690 ausgegangen?:super:
Spass bei Seite alle habe einen "haben wollen Faktor"!
Gruß aus München, Manfred
 

schoene-messer

Mitglied
Beiträge
697
Servus Manfred,

danke für das Lob, mir ist der N690 natürlich nicht ausgegangen.
In 7 mm gibt es den aber nicht, deshalb der RWL-34.

Viele Grüße

Erich