Blacky
Mitglied
Moin,
ich schleppe bisher meinen alltäglichen Kram in einem Selbstbau mit mir herum. Der Messenger-Bag fasst einen 17-Zoll-Laptop inkl. allem Zubehör, einer 1,5l-Flasche, Schreibzeug, eine Menge Kleinzeug wie Schraubenzieher, Cremetuben, Stiften, Portemonnaie, Kompaktkamera, Essen und wasweißich noch alles.
Sprich, ich kann ihn schön vollstopfen und es passt halt alles rein.
Ich kann auch gut mal ein Sixpack Wasser vom ALD* reintun und zusätzlich noch zwei Handvoll andere Einkäufe, auch wenn vorher schon Alltagskram drinsteckt.
[Bild 1] [Bild 2] [Bild 3] [Bild 4]
Da die Tasche nun leider etwas in die Jahre kommt, langsam verschleißt und dreckig wird, soll demnächst mal eine neue her. Auf Selbernähen hab ich nicht unbedingt Lust, wenn es schon was entsprechendes zu kaufen gibt.
Anforderungen:
- 17-Zoll-Laptop mit Zubehör soll Platz finden (evtl. abgeteilt vom Hauptfach)
- Wasserflasche sollte immer zusätzlich reinpassen (hat im Moment ein Extrafach)
- Reißverschlusstasche für Werkzeug, Cremes, Tabletten, etc. pp
- Kletttasche für Portemonnaie
- 1-2 weitere kleine Taschen
- flache Schreibzeugtasche abgetrennt vom Hauptfach
Je mehr zutrifft, desto besser.
Falls jemand etwas in der Richtung gesehen hat, würde ich mich über einen Tipp freuen!
ich schleppe bisher meinen alltäglichen Kram in einem Selbstbau mit mir herum. Der Messenger-Bag fasst einen 17-Zoll-Laptop inkl. allem Zubehör, einer 1,5l-Flasche, Schreibzeug, eine Menge Kleinzeug wie Schraubenzieher, Cremetuben, Stiften, Portemonnaie, Kompaktkamera, Essen und wasweißich noch alles.
Sprich, ich kann ihn schön vollstopfen und es passt halt alles rein.
Ich kann auch gut mal ein Sixpack Wasser vom ALD* reintun und zusätzlich noch zwei Handvoll andere Einkäufe, auch wenn vorher schon Alltagskram drinsteckt.
[Bild 1] [Bild 2] [Bild 3] [Bild 4]
Da die Tasche nun leider etwas in die Jahre kommt, langsam verschleißt und dreckig wird, soll demnächst mal eine neue her. Auf Selbernähen hab ich nicht unbedingt Lust, wenn es schon was entsprechendes zu kaufen gibt.
Anforderungen:
- 17-Zoll-Laptop mit Zubehör soll Platz finden (evtl. abgeteilt vom Hauptfach)
- Wasserflasche sollte immer zusätzlich reinpassen (hat im Moment ein Extrafach)
- Reißverschlusstasche für Werkzeug, Cremes, Tabletten, etc. pp
- Kletttasche für Portemonnaie
- 1-2 weitere kleine Taschen
- flache Schreibzeugtasche abgetrennt vom Hauptfach
Je mehr zutrifft, desto besser.
Falls jemand etwas in der Richtung gesehen hat, würde ich mich über einen Tipp freuen!