Gerber River Shorty

Beorn

Mitglied
Hat jemnd Erfahrungen und/oder bilder vom Gerber River Shorty mit Scheide? Wie gut hält das Messer in der Scheide? Wie rostträge ist der Stahl an sich?
Bin Wildwasserpaddler und suche seit langem etwas, was möglichst effizient an der Schwimmweste dabei ist, nicht stört, aber bei Bedarf da ist und seine Arbeit verrichtet.
Vielen Dank!

Zitat aus www.soulboater.com/de/forum/thread/view/9055/ :

............Das ist, zumindest bei einem qualitativ hochwertigen River Knive oder Tauchermesser Unsinn, ich benuetze seit Jahren ein Gerber River Shorty an meiner Schwimmweste (mit einem bungee gesichert). Die Arretierung funktioniert auch nach Jahren ohne besondere Pflege wie regelmaessige Reinigung einwandfrei.............

TGG!

Als Tip Beitrag 13

Danke Diesel, über Soulboater bin ich auf das Gerber River Shorty aufmerksam geworden. Suche v. a . Bilder der Scheide, die ist auf der Gerber HP klein und in nur einem Blickwinkel drauf, ebensowenig bei Wolfster, ...:mad: (den üblichen Verdächtigen halt:steirer:). Darum fragt ich, ob wer etwas detailiertere Bilder hat. Vielleicht auch ein Paddler, manchen Beiträgen kann man ja entnehmen, dass es die im MF auch gibt. :teuflisch

Zurück