Aktiv Gerber, Spyderco, Manly, Böker,

Verkauf/Gesuch ist aktiv

güNef

Premium Mitglied
Servus,

jetzt kommen noch die Reste aus der Kiste unter den Hammer. Ich halte die Preise klein, alle Messer sind mehr oder weniger benutzt. Alle Messer bekommen am Montag noch ein reinigendes Ultraschallbad und Öl an alle beweglichen Teile und gehen dann in der Versand.

Messer Nr 1:

Ein UKPK Spydie. FRN und bereits dir geteilte Feder mit besserer Spannung Das UKPK ist verkauft.

IMG_4454.jpg


Mein Preis: 45,- Euro, Porto 7,- Euro

Messer Nr 2:


Ein Gerber Multitool

IMG_4451.jpg


IMG_4452.jpg


IMG_4453.jpg


Mein Preis: 30,- Euro, 7,- Euro Porto Das Gerber ist reserviert.

Messer Nr 3:


Ein Manly Comrade

IMG_4459.jpg


IMG_4460.jpg


IMG_4461.jpg


Mein Preis 35,- Euro, ist ein CPM 154, Porto 7,- Euro Das Manly ist verkauft.

Messer Nr.4


Ein Böker Exskelibur 1, kein VG10, sondern 440C. Die Jimmpings wurden professionell entfernt.

IMG_4455.jpg


IMG_4456.jpg


IMG_4457.jpg


IMG_4458.jpg


Mein Preis 40,- Euro, 7,- Euro Porto Das Böker ist verkauft.

Messer Nr5:


Ein Gerber Myht, vielleicht für Angler ein Tipp. Leicht, dünn, gummiert...

IMG_4462.jpg


IMG_4463.jpg


Wer eines der vier anderen kauft, dem packe ich das Myth um 10,- Euro auf Wunsch dazu. Das Gerber ist verkauft.

Bei Fragen bitte fragen.

Gruß, güNef
 
Zuletzt bearbeitet:

güNef

Premium Mitglied
Servus,

alle Messer bis auf das Gerber Tool sind verkauft. Alle wurden im Ultraschallbad gereinigt, mit Druckluft getrocknet und geölt:

IMG_4471.jpg


Gruß, güNef