güNef
Premium Mitglied
Servus,
jetzt kommen noch die Reste aus der Kiste unter den Hammer. Ich halte die Preise klein, alle Messer sind mehr oder weniger benutzt. Alle Messer bekommen am Montag noch ein reinigendes Ultraschallbad und Öl an alle beweglichen Teile und gehen dann in der Versand.
Messer Nr 1:
Ein UKPK Spydie. FRN und bereits dir geteilte Feder mit besserer Spannung Das UKPK ist verkauft.
Mein Preis: 45,- Euro, Porto 7,- Euro
Messer Nr 2:
Ein Gerber Multitool
Mein Preis: 30,- Euro, 7,- Euro Porto Das Gerber ist reserviert.
Messer Nr 3:
Ein Manly Comrade
Mein Preis 35,- Euro, ist ein CPM 154, Porto 7,- Euro Das Manly ist verkauft.
Messer Nr.4
Ein Böker Exskelibur 1, kein VG10, sondern 440C. Die Jimmpings wurden professionell entfernt.
Mein Preis 40,- Euro, 7,- Euro Porto Das Böker ist verkauft.
Messer Nr5:
Ein Gerber Myht, vielleicht für Angler ein Tipp. Leicht, dünn, gummiert...
Wer eines der vier anderen kauft, dem packe ich das Myth um 10,- Euro auf Wunsch dazu. Das Gerber ist verkauft.
Bei Fragen bitte fragen.
Gruß, güNef
jetzt kommen noch die Reste aus der Kiste unter den Hammer. Ich halte die Preise klein, alle Messer sind mehr oder weniger benutzt. Alle Messer bekommen am Montag noch ein reinigendes Ultraschallbad und Öl an alle beweglichen Teile und gehen dann in der Versand.
Messer Nr 1:
Ein UKPK Spydie. FRN und bereits dir geteilte Feder mit besserer Spannung Das UKPK ist verkauft.
Mein Preis: 45,- Euro, Porto 7,- Euro
Messer Nr 2:
Ein Gerber Multitool
Mein Preis: 30,- Euro, 7,- Euro Porto Das Gerber ist reserviert.
Messer Nr 3:
Ein Manly Comrade
Mein Preis 35,- Euro, ist ein CPM 154, Porto 7,- Euro Das Manly ist verkauft.
Messer Nr.4
Ein Böker Exskelibur 1, kein VG10, sondern 440C. Die Jimmpings wurden professionell entfernt.
Mein Preis 40,- Euro, 7,- Euro Porto Das Böker ist verkauft.
Messer Nr5:
Ein Gerber Myht, vielleicht für Angler ein Tipp. Leicht, dünn, gummiert...
Wer eines der vier anderen kauft, dem packe ich das Myth um 10,- Euro auf Wunsch dazu. Das Gerber ist verkauft.
Bei Fragen bitte fragen.
Gruß, güNef
Zuletzt bearbeitet: