Gerd Haslauer SBH Mid Masame & ZlaTi (das erste seiner Art)

Tom_B

Mitglied
Hallo,

heute ist mein neues Gerd Haslauer endlich angekommen....der Post Streik hatte da die Finger im Spiel :argw:

Es ist ein SBH Gen2 Midsize. Das erste welches Gerd gefertig hat. Bisher gab es in Mid nur das SGF.

Die Klinge ist aus Balbach Masame mit einen Thumbstud aus Timascus. Die front Scale ist aus ZlaTi im Muster Wild und wurde Hitze coloriert.
Achsschraube ist aus Titan. Die Spacer und Schrauben aus Edelstahl.

Für meine Hände ist das Mid als großer Folder genau richtig. Die größe ist genau zwischen SBH und SBH Mini.

LG
Tom
:irre:

Danke Christian...das teil is richtig genial...die größe kannte ich ja von meinen SGF Mid. Das ZlaTi ist echt der hammer... :)

LG

Zuletzt bearbeitet:
SGF Mid M390
SBH Gen2 Mid Balbach Masame
SBH Gen2 Mini M390
SBH Gen2 Mini Damasteel
SBH Mini N690

LG
Tom

neue Haslauer und kleine änderungen :haemisch::staun:

SBH Gen2 Mid Balbach Masame (mit neuer alternativer Carbon Scale)
SGF Mid M390
SBH Gen2 Mini M390
SBH Gen2 Mini Damasteel
SBH Gen2 Mini Tanto "Milka" (NEU)
SBH Mini N690

Das Carbon passt sehr gut zum Masame wie ich finde...

aber ZlaTi ist immer noch schöner :lach:

LG
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Dass da nicht mehr Resonanz kommt - muss wohl an der sommerlichen Abwesenheit der Akteure liegen :p:

Echt cooles Teil: Feine Materialien (auch wenn mir der Masame fast zu "clean" ist) und sichtbar edle Verarbeitung. Gerd macht wirklich schöne Schliffe.
Ist die bunte Titanschale matt gestrahlt?

LG, Oliver

Die ZlaTi Scale ist matt gestrahlt in den Fräsungen und Anodisiert. Die Oberfläschen wurden dann poliert und Hitzecoloriert damit das coole Muster besser zur geltung kommt .
Sieht in natura noch viel besser aus...sind nur Handybilder.
LG
Tom

Zurück