Geschmacksache!?

kanuler

Mitglied
mal wieder was entstanden heute, ic weiss aber nicht obs mir gefällt...........:rolleyes:

Stahl SB1
Länge 245mm
Stärke bis ca. 4,3mm
Griff G10
Fiber schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich weiß dass es mir gefällt:lechz:, ich finds saugeil.

Der Griff auf dem zweiten Bild ruft irgendwie Bilder von Haien wach.

Weiter so
klyschtoff

hallo
ich schliese mich mal oben an.das mit den haien hat was.sieht sauber aus.
grüsse
hano

Wenn du irgendwann mal feststellen solltest, dass es dir nicht gefällt, ich würde es dir sofort abnehmen und dich davor bewahren, dass du das Messer noch länger anschauen müsstest.
Ich find´s super.

Thorsten

Ich finde es auch sehr gelungen.
Besonders der Griff ist sehr gefällig.
Also mein Auge wird durch das gute Stück nicht beleidigt...:super:

Also ich würds auch nehmen bevor du es wegwirfst, ich zahl auch den Versand :D. Sieht doch Top aus !

Was mich ein kleines bischen (aber wirklich nur ganz winzig klein) stört ist eventuell die Klingenspitze, die ist mir etwas zu weit nach unten gezogen. Hat aber auch so einen eleganten touch der durch die gesamte Farbgestaltung unterstützt wird.

lg, Martin.

Servus Steffen,

also mir gefällt's auch, tolle Form, der Griff ist einsame Spitze :super: .
Wie hast du Dir die Scheide vorgestellt ?

schöne Grüße, Richard

Hi,

freut mich das es euch gefällt! Ich find auch langsam Gefallen daran, vorallem an dem Griff..... ist das Erste Messer mit einem Griff dieser Art gewesen, aber wenn ich ihn mir so anschaue, werd ich wohl wieder solch einen ähnlichen machen müssen, ich glaube durch ihn wirkt das ganze Messer anders.....besser.....das paßt einfach zusammen.......

Ach ja, der Griff wirkt hier ein wenig heller, als er eigentlich ist, sind aber nur Nuansen...

Ihr müsstet es erstmal in Händen halten, :D what a feeling.....:hehe:
ein richtig kleiner Handschmeichler.....

@ Richard: ne Scheide, hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, vorerst wanderts es erstmal in die Vitrine, dann mal schauen, wenn ich Platz brauche bekommts ein anderer Liebhaber.... der darf sich dann ne Scheide machen lassen wie er möchte.....

Gruss und Danke an euch alle

Steffen

Zuletzt bearbeitet:
@kanuler

Bei dem Messer gibt es keinen Grund zum Jammern. :)

Sieht doch Klasse aus.Wenn du sagst,daß auch die Handlage und Schärfe stimmt,noch besser.

Gruß William

Zurück