gestern war es dann soweit !

Goshinsatori

Mitglied
Messages
15
HI zusammen,

also gestern war es soweit.
Der Paketbote brachte ein MT SOCOM MA Serratetd PLAIN? etc.
von Thomas Wahl. DANKE FÜR DIE SCHNELLE LIEFERUNG.
Ausgepackt und wow ! Was ein geniales TEIL.
Ok, soweit sogut. Jetzt schaue ich mir das Teilchen genauer an, Schrauben und Lock und Clip.
Die Frage wäre auch da mein English sehr bescheiden ist, aus welchem Material bestehen die einzelnen Teile wie z.B. Griff und Clip.

Und: Wie lange wird es so sau-scharf bleiben ? Wie ist also bei täglichem "Gebrauch" die Abnutzung ?
 
Griff ist aus 6061T6-Aluminium, Clip ist 301 Stainless-Steel.

Welche Materialien schneidest Du jeden Tag? Weiche oder Harte? Je weicher desto länger hält der Stahl die Schneide!
 
Hallo Goshinsatori,

das erste eigene (eine Vermutung) MT in Händen zu halten ist ein erregender Moment! Ich erinnere mich gern daran.

Mangelnde Englischkenntnisse ist auch mein Problem, nachfolgend zwei hilfreiche Seiten:

http://www.dicdata.de/

http://dict.leo.org/
 
Back