"gestirnter türkischer aus Mosaikdamastbändern" .......oder so

Uwe 1971

Mitglied
Hi Leute,

die nächsten Ausstellungen stehen an und ich muß so langsam in die Gänge kommen:D

Wieder ein Halbintegral mit Ebenholz, wie man den Damast nennt weiß ich nicht so genau, aber in einem anderen Beitrag war der Vorschlag ""gestirnter türkischer aus Mosaikdamastbändern" .......oder so, von Markus Balbach, schließe mich da einfach mal an und nenne ihn dann so :)
Sind etwas viele Bilder, konnte mich nicht entscheiden. :glgl:
Die Lederscheide folgt noch.

Gesamtlänge:18,5cm
Klingenlänge:8cm
Klingenhöhe:Klingenhöhe 2,7cm
Dicke:4mm

Gestirnter_Mosaikdamast_002.jpg

Gestirnter_Mosaikdamast_018.jpg

Gestirnter_Mosaikdamast_003.jpg

Gestirnter_Mosaikdamast_004.jpg

Gestirnter_Mosaikdamast_007.jpg

Gestirnter_Mosaikdamast_028.jpg

Gestirnter_Mosaikdamast_008.jpg

Gestirnter_Mosaikdamast_029.jpg

Gestirnter_Mosaikdamast_033.jpg

Gruß Uwe

www.messergarage.de

Wer wischt jetzt die Sabberlacke von meinem Schreibtisch?:confused:
Da bleibt einem ja wirklich die Kinnlade offen! Gratuliere Uwe!:super:

Hi,uwe 1971

Mal wieder eine klasse Arbeit,wie man es ja von dir gewohnt ist.

Gehört auch in die Abteilung Traummesser. :super:

Was heißt überhaupt "etwas viele Bilder".An solchen Bildern kann man sich garnicht sattsehen,selbst wenn es noch ein Dutzend mehr gewesen wären. :)

Gruß William

Hi,

das ist wahrlich ein traumhaftes Messer, die nächsten Ausstellungen können ruhig kommen :super:

Greez
Wischi

Moin,

sowas gehört eingesperrt!

Nein, nicht Du;) sondern das Messer. Das Teil gehört in die Vitrine. Es wäre mir zum Benutzen zu schade (nicht dass es das nicht könnte).

Über die nächste Ausstellung brauchst Du Dir keine Sorgen machen:super:.

Gruß
Olli

sauber sauber, herr heieck!!!

ich habe es ja schon geahnt das da so was tolles kommt als ich den damast bei dir gesehen habe. ich freue mich schon auf schaafheim.

In Schaafheim wird das "Ding" mal ordentlich befingert, auch wenn`s nicht.....(Du weisst schon :D )

Wieder mal eine klasse handwerkliche Leistung von Dir, Respekt! :super:

... Hallo Uwe, gibt es Bilder von der Lederarbeit für dieses Wahnsinnsmesser ... :super: ... ich glaube für heute habe ich wieder genug gesabbert, muß jetzt meine Tastatur erst mal trocken legen ... :irre:

Zurück