Also das mit der Liste wär auf jeden Fall nicht schlecht.
Aber um Himmels Willen keine Kontrollen an den Türen, oder so. Ich halts da genauso wie HankEr, an meine Hosentaschen kommt niemand ran , da könnt ich richtig bös werden :teuflisch
Außerdem würd das doch eh nichts bringen, wenn jemand z.B. nen kleinen Folder klaut, braucht er sich den doch nur in die Schuhe schieben, oder soll man die auch ausziehen ??
Auf welche Ideen Leute kommen um Sachen zu verstecken hat man doch erst letztes Jahr im Fernsehen gesehen, als getestet worden ist ob man Sicherheitssperren an Flughäfen überwenden kann.
Außerdem, wenn ich da an unser Treffen bei der IMA letztes Jahr denke, was da von uns allen an Stahlwaren rumgeschleppt worden ist, da hätten die Durchsucher aber schon saublöd geschaut
Dann schon lieber ein paar Leute z.B. hier aus dem Forum, die eh zur Messer kommen bitten ein wenig mit aufzupassen, und wenn die sich nicht aufführen wie die Axt im Walde, sollte das auch mit den Kunden keine Probleme geben.
Ne Garantie daß dann nix mehr wegkommt gibts natürlich nie, aber wo gibt`s die schon. Und von uns würd sicher nie einer ein Messer klauen.